Lol, damit hast Du recht.
Es war wirklch witzig mitanzuhören, dass die meisten Shops überhaupt nichts von der Aktion wussten und erst von einem Kunden darauf aufmerksam gemacht wurden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lol, damit hast Du recht.
Es war wirklch witzig mitanzuhören, dass die meisten Shops überhaupt nichts von der Aktion wussten und erst von einem Kunden darauf aufmerksam gemacht wurden.
Mir ging in heidenheim heute mittag auch so, erst wußten die Jungs nichts davon und am nachmittag waren Sie dann doch ein bisserl schlauer.
hab Ihnen den TT Link gegeben und Ihnen den Tipp gegeben zukünftig bei uns reinzuschauen
bin ich zu spät dran ?`hab den Tread erst jetzt gelesen, gibts die Aktion auch im Raum Stuttgart/Göppingen oder Schorndorf ?
wär nett wenn des jemand wüsste !
Edit.
Hab 2 Extrema erlebt: 1x super freundlich (gab auch ein paar Geräte) und 1x super unfreundlich (evtl. Beschwerde)
Mr Jeep: Wie siehts in Kiel aus? Ist noch was da?
In Rendsburg war noch ein K700i da (Meins :D) und der freundliche Mitarbeiter läßt mir noch ein E330 aus Eckernförde kommen. :top:
Ansonsten war (in beiden Filialen) nichts mehr da (bis auf einige LG), allerdings soll auch schon vor der Aktion fast nichts mehr vorrätig gewesen sein. Ich war übrigens nicht der erste, der fragte.
Wer war das?
@ calzone
In Göppingen habe ich heute niemanden erreicht, Esslingen hatte nichts interessantes da, Schwäbisch Gmünd hatte ein paar Siemens Geräte (auch nichts für mich interessantes) und Schorndorf muss ich morgen wie Göppingen nochmal probieren
EDIT:
@ Bayernpeter
Ham die in Heidenheim was da? Da bin ich heute nicht durchgekommen.
kannst evtl. ne liste schreiben was die in zb. Esslingen hatten ? wäre echt nett
Ich hab nur nach bestimmten Geräten gefragt. Davon war da:
MPX 220
Siemens S65
Siemens SP/K65
LGs alle
Undn paar Samsung
Hab aber schon heute Vormittag angerufen, daher weiß ich nicht wies morgen aussieht.
ZitatOriginal geschrieben von norbiteddi
Was soll man dazu nur sagen klick .
Ich hoffe echt, dass die solch Leute mal am Ar*** kriegen.
Was ich dazu sage?
Zu billig, da er hätte er locker noch 20-30 Euro mehr rausholen können
Weswegen sollte man solche Leute am Arsch kriegen?! :confused:
Ich hoffe jetzt geht nicht das gleiche Theater los wie bei den Lidl-Bahnkarten....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!