Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

• Lol, damit hast Du recht.
    Es war wirklch witzig mitanzuhören, dass die meisten Shops überhaupt nichts von der Aktion wussten und erst von einem Kunden darauf aufmerksam gemacht wurden.

:rolleyes: :D

SAWLE Nr. 203/333

• Mir ging in heidenheim heute mittag auch so, erst wußten die Jungs nichts davon und am nachmittag waren Sie dann doch ein bisserl schlauer.

hab Ihnen den TT Link gegeben und Ihnen den Tipp gegeben zukünftig bei uns reinzuschauen ;):D

• bin ich zu spät dran ?`hab den Tread erst jetzt gelesen, gibts die Aktion auch im Raum Stuttgart/Göppingen oder Schorndorf ?

wär nett wenn des jemand wüsste !

Blackberry Bold 9780

• Edit.
    Hab 2 Extrema erlebt: 1x super freundlich (gab auch ein paar Geräte) und 1x super unfreundlich (evtl. Beschwerde)

• Mr Jeep: Wie siehts in Kiel aus? Ist noch was da?

In Rendsburg war noch ein K700i da (Meins :D) und der freundliche Mitarbeiter läßt mir noch ein E330 aus Eckernförde kommen. :top:
    Ansonsten war (in beiden Filialen) nichts mehr da (bis auf einige LG), allerdings soll auch schon vor der Aktion fast nichts mehr vorrätig gewesen sein. Ich war übrigens nicht der erste, der fragte.
    Wer war das? :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• @ calzone

In Göppingen habe ich heute niemanden erreicht, Esslingen hatte nichts interessantes da, Schwäbisch Gmünd hatte ein paar Siemens Geräte (auch nichts für mich interessantes) und Schorndorf muss ich morgen wie Göppingen nochmal probieren ;)

EDIT:

@ Bayernpeter

Ham die in Heidenheim was da? Da bin ich heute nicht durchgekommen.

• kannst evtl. ne liste schreiben was die in zb. Esslingen hatten ? wäre echt nett

Blackberry Bold 9780

• Zitat

Original geschrieben von norbiteddi
    Was soll man dazu nur sagen klick .

Ich hoffe echt, dass die solch Leute mal am Ar*** kriegen.

Was ich dazu sage?
    Zu billig, da er hätte er locker noch 20-30 Euro mehr rausholen können ;)
    Weswegen sollte man solche Leute am Arsch kriegen?! :confused:
    Ich hoffe jetzt geht nicht das gleiche Theater los wie bei den Lidl-Bahnkarten....

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!