Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

• Zitat

Original geschrieben von AracNotroN
    Hab heute in Rheine noch ein Moto e1000 abgestaubt. Waren noch diverse Samsung Geräte vorhanden. s65, k700i, xdaII etc. sind leider nicht mehr auf lager.

Glückwunsch, hätte ich auch ganz gerne gehabt

Freunde der Sonne

• Habe eben in Bensheim 2x S65 incl BT Heatset für 79,99 geschossen. Sind noch lagernd. Auch K700i und andere sind noch vorrätig. Kann gegen erststtung von Umkosten gern noch welche besorgen.
    SORRY Angebot aufgrund der BRUTALEN nachfrage eingstellt!!!!

• karl marx-str berlin wusste nichts von der aktion, also brauch
    keiner hinfahren. friedrichstr. hatten noch siemens und moto. und lg.

Immer locker durch die Hose atmen.

• Das hat nicht viel mit Wissen oder nicht wissen zu tun imo. Frag einfach ob die die besagten Geräte da haben und dann sollen die die einscannen. So hats zumindest bei mir funktioniert. :)

• HB-Vegesack anscheind auch keine Geräte mehr außer ein paar Siemens, sind mir aber egal war nur interesse an 6230 und K700i

kann jemand noch ein 6230 oder K700i besorgen??

wäre nett + 5-10€ extra dazu

bitte per PN!!! oder auch Mail, siehe Profil

• Danke für den Tip! :D

War gerade dort. Habe mir ein K700i mit HBH-300 geholt. Super Sache. Der Mitarbeiter war echt nett und hilfsbereit. Es sind fast noch die ganze Siemens 65er Reihe und die 330er Samsungs vorhanden. 2 Motorola E-1000 waren bis zum Tagesende reserviert. Wenn die jedoch nicht abgeholt werden... :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• in Leipzig am Markt konnt ich noch 3 Sony K700i erstehen. Das letzte was die hatten wollt ein Mitarbeiter ham *g Ansonsten nur noch das SK65.
    tYp.

• Gibt es denn niemanden hier, der mir eins der folgenden Gerät mitbringen könnte?

- Samsung E330 79,99€
    - Moto V635 (inkl. BT-HS) 99,99€
    - Nokia 6230 99,99€
    - Moto E1000 129,99€
    - Moto V635 99,99€
    - Nokia 3230 99,99€

Aufwandsentschädigung gibts natürlich auch :)
    Ich war heute in Kassel in den o2-Shops und es gab kein einziges Gerät mehr!

:(

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• o2 Shop Straubing: Haben für heute zufällig eine Shopping-Session in Straubing geplant gehabt und haben dem o2 Shop dort einen Besuch abgestattet.

MPx220 hatten Sie noch ein paar da, ebenso wie die e330er Samsung und K700i Sony-Ericsson. E1000 waren auch noch wenige da, wollten Sie mir aber nicht für den Kurs von 129,99 EUR geben, weil sie "angeblich" noch nicht auf der Liste standen. LGs gabs auch noch diverse.

Verkäufer waren nett und zuvorkommend, auch wenn das Gerede über das E1000 vermutlich aus der Luft gegriffen war. Richtig Bescheid gewusst hatten beide nicht von der Aktion. Musste erst im PC nachgeschaut werden. Hatte aber einen Ausdruck der Preisliste aus dem Forum mit dabei

• Hallo Leute,

ich war auch gerade in "meinem" o2-Shop. Folgende Geräte kann ich euch liefern:

- Nokia 6230
    - Sony Ericsson K7ooi incl. BT-Headset
    - Motorola E1000

Anfragen nur über semmal (at) vogge.de oder via ICQ, keine PN!

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!