Ich habe vorhin meine 5 Nokia Geräte, die ich am Samstag vorbestellt habe, abgeholt und der junge Mann im Shop war wirklich super freundlich ! :top:
Allerdings wusste er auch noch gar nichts von der Aktion, da er letzte Woche krank war, und hat sehr überrascht geguckt, als er die Preise gesehen hat !
Er hat dann auch vorsichtshalber noch mal ein bisschen rumtelefoniert bevor er mir die Geräte verkauft hat und dann aber sogar noch 5 O2 Taschen dazu gepackt !
Etwas lästig war, dass im Rechnungssystem immer noch der alte Preis für die Nokia 3230 ausgewiesen wurden. Deshalb hat er mir jetzt erstmal eine handschriftliche Rechnung für die 3 Handies gegeben und wenn die Preise geändert sind, ruft er mich an und dann kann ich vorbei kommen und mir die 3 Einzelrechnungen für die Geräte abholen - also wenn das kein super netter Service ist !!! :top:
Gruß
Majon
P.S. Falls wer aus der Nähe kommt: Der Shop ist in 23843 Bad Oldesloe (liegt zwischen Lübeck und Hamburg) und es sind noch etliche Siemens, SE und Motorola Geräte vorrätig !!!