Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

  • Ich habe vorhin meine 5 Nokia Geräte, die ich am Samstag vorbestellt habe, abgeholt und der junge Mann im Shop war wirklich super freundlich ! :top:


    Allerdings wusste er auch noch gar nichts von der Aktion, da er letzte Woche krank war, und hat sehr überrascht geguckt, als er die Preise gesehen hat ! :D


    Er hat dann auch vorsichtshalber noch mal ein bisschen rumtelefoniert bevor er mir die Geräte verkauft hat und dann aber sogar noch 5 O2 Taschen dazu gepackt !


    Etwas lästig war, dass im Rechnungssystem immer noch der alte Preis für die Nokia 3230 ausgewiesen wurden. Deshalb hat er mir jetzt erstmal eine handschriftliche Rechnung für die 3 Handies gegeben und wenn die Preise geändert sind, ruft er mich an und dann kann ich vorbei kommen und mir die 3 Einzelrechnungen für die Geräte abholen - also wenn das kein super netter Service ist !!! :top:


    Gruß
    Majon


    P.S. Falls wer aus der Nähe kommt: Der Shop ist in 23843 Bad Oldesloe (liegt zwischen Lübeck und Hamburg) und es sind noch etliche Siemens, SE und Motorola Geräte vorrätig !!!

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Majon


    Kann so nicht ganz stimmen.


    Das einzigste Gerät, daß lt. Aussage eines Shopmitarbeiters noch vorhanden ist, ist das SL65 von Siemens.


    SunnyStar


  • Na ja, war ja auch eine Stunde Zeit, da haben da bestimmt 500 TTler angerufen und hätten ungefähr 10000 Geräte reervieren wollen. :D ;)



    Edit: O2 Shops und O2 Partnershops soweit ich weiß.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear
    Das ganze gilt nur für direkte O2 shops oder?

    Sind VOBIS-o2-Partnerstores" direkte o2-Shops? Daß die an der Aktion teilnehmen, steht ja mehrfach in diesem Thread bzw. kann ich bestätigen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • nochmal meine Frage, da ich auch heute nicht nach Krefeld komme....


    wie siehts auf der Hochstrasse aus? Hat jemand die Tel-Nummer ? ich hab sie auch in den Gelben Seiten bzw. im Tel.buch nicht gefunden....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Die Aktion gilt auch für Bayern.


    In der Münchner Innenstadt stellen sich die Mitarbeiter allerdings auf "doof". Schade.


    In Nürnberg hats bestens geklappt.


    Danke übrigens nochmal an den "Tip-Geber" :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Torus
    Ich war gerade beim O² Shop und mir wurde gesagt, dass sie erstmal keine Geräte mehr rausgeben und heute im Laufe des Tages erst eine Entscheidung von O² getroffen wird, ob sie diese doch weiterhin rausgeben.


    Also könnt ihr erstmal sowieso keine Geräte mehr bekommen, egal welche noch verfügbar ist. Kann also auch passieren, dass es überhaupt keine Geräte mehr zu dem Preis gibt, weil die Aktion abgebrochen wird.

    Ich hoffe mal, dass das doch nicht so ist, das wäre sonst ziemlich blöd, da ich ja schon seit Samstag auf mein zurückgelegtes 3230 warte, war heute um 12 wieder im Laden, und der hat nachgeguckt, der Preis ist immer njoch bei 299,- und nicht änderbar, der meinte, das "die" (also wohl o2?) das im Laufe des Tages im System ändern werden, und das die bisher von 20 Geräten erst eins eingepflegt hätten. Ich hoffe also, dass ich nachher das Gerät endlich abholen kann.


    Zitat

    Original geschrieben von driver84
    Der Shop indem ich heute morgen angerufen habe, hat zwar noch alle Nokias, weigert sich aber sie für 99,99 zu verkaufen. Das 3230 sei für 299,- im Kassensystem und fertig ! Meine Bitte im Partner-Online System nachzusehen
    lehnte er ab.

    Zum Glück sind die bei mir bisher immer sehr freundlich gewesen. Kann es evtl. sein, dass die bei dem Vobis-Shop, wo ich war, nicht im Partner-Online-System nachgeschaut haben und deshalb nur 299,- angezeigt bekommen?


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi Im Partner-Online steht nix davon das die Aktion unterbrochen wäre und es gab auch sonst keine Benachrichtigung über eine solche Entscheidung.

    Also kann das auf keinen Fall sein? Das wäre gut.




    Zitat

    Original geschrieben von Majon
    Etwas lästig war, dass im Rechnungssystem immer noch der alte Preis für die Nokia 3230 ausgewiesen wurden. Deshalb hat er mir jetzt erstmal eine handschriftliche Rechnung für die 3 Handies gegeben und wenn die Preise geändert sind, ruft er mich an und dann kann ich vorbei kommen und mir die 3 Einzelrechnungen für die Geräte abholen - also wenn das kein super netter Service ist !!! :top:

    Das geht? Das wäre ja super! Dann frage ich evtl. mal bei denen auch nach, ob das so schonmal vorläufig geht.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!