Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

  • Ich war gerade beim O² Shop und mir wurde gesagt, dass sie erstmal keine Geräte mehr rausgeben und heute im Laufe des Tages erst eine Entscheidung von O² getroffen wird, ob sie diese doch weiterhin rausgeben.


    Also könnt ihr erstmal sowieso keine Geräte mehr bekommen, egal welche noch verfügbar ist. Kann also auch passieren, dass es überhaupt keine Geräte mehr zu dem Preis gibt, weil die Aktion abgebrochen wird.


    Mal schauen.

  • War gerade im o2 Shop in Hamburg Winterhude.
    Die wussten zwar nichts von der Aktion, aber haben sie Geräte dann einfach mal eingescannt, und es wurden die billigen Preise angezeigt.


    Es waren auch bis auf Nokias und den XDA II noch alle Geräte verfügbar. Hab dann gleich mal ein schönes SL65 in der Limited Editon (3603/5000) in schneeweiß gekauft, passt perfekt zum iBook :D


    Wenn noch jemand ein Gerät braucht, kann er mich ja mal anschreiben.


    Gruß


    Malte


    Edit: Bitte erstmal keine weiteren Anfragen zu weiteren Geräten, denn mir geht das Geld zum kaufen aus.

    Selbstständig = Selbst, und das ständig !

  • Zitat

    Original geschrieben von Torus
    Also könnt ihr erstmal sowieso keine Geräte mehr bekommen, egal welche noch verfügbar ist. Kann also auch passieren, dass es überhaupt keine Geräte mehr zu dem Preis gibt, weil die Aktion abgebrochen wird.


    Warum sollte eine Abverkaufs-Aktion wegen großen Erfolges abgebrochen werden? :confused: ;)


    Die Aussage stimmt - zumindest für Erfurt (edit, da Nachfrage: 79,99 ohne Headset im Partnershop Marktstraße) - eh nicht, ich habe vorhin noch ein V600 bekommen.

  • Lord Arsch


    so warst du derjenige der ein mpx22o vor der nase weg geschnappt hat :)


    @all
    bevor ich in dem o2 shop arkaden war (gruss von hier aus) war ich in den shops am alexanderplatz, die haben die geräte die ich wollte mit dem regulären preis verkaufen wollen...


    naja was solls

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Warum sollte eine Abverkaufs-Aktion wegen großen Erfolges abgebrochen werden? :confused: ;)


    Die Aussage stimmt - zumindest für Erfurt (edit, da Nachfrage: 79,99 ohne Headset im Partnershop Marktstraße) - eh nicht, ich habe vorhin noch ein V600 bekommen.


    Das ist der Vorteil, wenn die Leute nicht im Partnersystem nachgucken, dann bekommt man die Geräte, auch wenn die Aktion eigentlich erstmal unterbrochen wurde.


    In dem Shop wo ich war, hat der Mitarbeiter im Partner-System nachgeschaut und meinte, die Entscheidung sei noch nicht getroffen, ob die Geräte weiterhin rausgegeben werden, er kann mir keines geben.

  • In Hamburg in der Kollaustr. werden die auch nach wie vor verkauft....und im Kassensystem sind die Handys auch alle noch zu den billigen Preisen hier in Hamburg (und das sind die aktuellen von heute morgen meinte der Mitarbeiter).


    Also ist in Hamburg noch fast alles verfügbar, sogar noch diverse Nokias.

    Selbstständig = Selbst, und das ständig !

  • Zitat

    Original geschrieben von Torus
    Das ist der Vorteil, wenn die Leute nicht im Partnersystem nachgucken, dann bekommt man die Geräte, auch wenn die Aktion eigentlich erstmal unterbrochen wurde.


    In dem Shop wo ich war, hat der Mitarbeiter im Partner-System nachgeschaut und meinte, die Entscheidung sei noch nicht getroffen, ob die Geräte weiterhin rausgegeben werden, er kann mir keines geben.


    Oder der Nachteil wenn man an Verkäufer gerät die die Dinger lieber doch mit Vertrag verkaufen möchten. Im Partner-Online steht nix davon das die Aktion unterbrochen wäre und es gab auch sonst keine Benachrichtigung über eine solche Entscheidung.

  • Der Shop indem ich heute morgen angerufen habe, hat zwar noch alle Nokias, weigert sich aber sie für 99,99 zu verkaufen. Das 3230 sei für 299,- im Kassensystem und fertig ! Meine Bitte im Partner-Online System nachzusehen
    lehnte er ab. Das Gerät würde 299,- kosten und fertig ! (in einem nicht mehr freundlichen Ton) :mad: :mad: :mad:


    Vielleicht sollte ich mich beim Geschäftsführer des Ladens beschweren. :o

  • Zitat

    Original geschrieben von garimarii
      Lord Arsch
    so warst du derjenige der ein mpx22o vor der nase weg geschnappt hat :)


    :D [small]Tut mir leid...[/small]
    Nee, ich war am Freitag da, nachdem ich hier beim lesen aus allen Wolken gefallen bin.


    Da hat Dir der nette Verkäufer mit den wenigen Haaren wohl erzählt, dass schon einer vor Dir da war?

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!