Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

  • SF65


    Hallo leute,


    auch ich hatte Glück und habe ein Siemens SF65 ergattert.
    ich möchte das handy verkaufen, aber bevor es bei ebay landet und ich bei ihnen Gebühren zahle wollte ich fragen ob einer hier Interesse am Gerät hat. Icjh würde dann die Gebühren , die sonst fällig wären, vom Preis abziehen.
    Die Farbe ist "pearl white" und ich verkaufe es nicht zum Einkaufspreis. Weitere Infos gebe ich euch gerne per PN.


    Einen schönen Abend noch :top:



    Achja, wer sich das Gerät genauer anschauen möchte kann das hier tun:
    [URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_67288_rArNrNrNrN,00.html]Siemens SF65[/URL]


    Am besten auf die "3D-Ansicht" klicken.


    Viel Spass!

    Es heißt denN, nicht den!!

  • War zufällig heute jemand in München unterwegs? Habs leider nicht geschafft.

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • so langsam fange ich an zu kotzen...


    hier macht sich eine "geiz ist ultramegageil" manier breit das es zum himmel stinkt.


    da besitzen einige "user" die frechheit soeben erworbbene telefone sofort mit aufschlag is "biete" zu setzen um anderen hier eine lange nase zu machen die eben mal kein glück hatten.


    da werden mitarbeiter der o2 shops aufs übelste defamiert, weil sie "so tun als würden sie nach einem telefon im lager suchen" (verdammt, hast du nen röntgenblick?)


    da beschwert man sich allen ernstes, dass nicht genügend schnäppchen in allen shops liegen - warum heisst eine solche liste wohl "altgeräteliste" ? - ganz simpel, weil das telefone sind die nur noch in begrenzter stückzahl vorhanden sind und eben NICHT für eine solche aktion noch telefone zugekauft werden um sie dann unter EK an die kunden "zu verkaufen" ....leute leute, o2 legt bei DEN preise kräftig drauf.


    anstatt froh darüber zu sein, das es anbieter gibt die so etwas möglich machen, wird hier von einigen ein ton angeschlagen und mit einer überheblichkeit gepostet (beispiel:...1100euro und meinen sie wären was besseres....) das es mir zuweilen den atem raubt.


    können die raffhälse die sich angesprochen sollten fühlen, mal 2 gänge runter schalten bitte?



    just my 50pfennig


    der Seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Ich habe hier mal einige aggressive und auch sinnfreie Beiträge entfernt und hoffe nun, dass der Thread doch noch die Kurve kriegt.


    Carsten


  • naja ich sag mal so,
    ich war heute in frankfurt/main in einem o2 shop, und fragte freundlich nach, ob die restpostengeräte da haben z.b. k700
    ich bekam kurz und bündig die antwort: NEIN!
    verkäufer dreht sich um und geht den nächsten kunden ansprechen!


    was ist dass denn für eine kundenbetreuung ?!!?
    an seiner stelle hätte ich gleich ein anderes modell angeboten und versucht das zu verkaufen. aber naja


    da hat der jenige schon recht dass die dich nur umschwärmen wenn du einen vertrag machen möchtest, denke aber mal dass der shop mehr marge hat, wenn er mir ein teures gerät verkauft


    aber sonst ist o2 klasse von der leistung, bis auf ein paar verkäufer, aber die gibt es ja überall..

  • Hallo Leute,


    habe Interesse an:


    - Nokia 3230 99,99€



    Wenn sich also jemand erbarmen würde, mir bei Verfügbarkeit was mitzubringen
    Geld + Versand wird natürlich auch sofort Online überwiesen oder jemanden ist
    bekannt wo es noch eins im Ruhrpott gibt.


    Wenn einer was weiß, bitte per PN!
    Die O2-Shops direkt in meiner Nähe haben keine mehr!


    In Hattingen/Ruhr gibts noch das Samsung SGH-E330


    Gruß JoeS

    MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

  • Hallo
    hat eventuell einer ein S65 mit headset ergattert, und würde es evtl wieder verkaufen wollen????
    ich hätte grosses interesse und würde natürlich evtl. entstandene unkosten mit ersetzen, neben den versandkosten natürlich :-)
    würde mich richtig freuen.
    problemlose+zuverlässige abwicklung ist bei mir gegeben ( sie VT-Liste)

  • Hi,


    ich hatte mich schon gewundert, warum erst jetzt die ersten "Ich-hasse-diese-Geiz-ist-Geil-Mentalität"-Sprüche kommen.


    ICH find es super, wenn sich jemand ein Gerät für 99,- kauft und es gleich für 125,- ins Biete setzt. Es zeigt, dass er die einfachsten Prinzipien unserer Marktwirtschaft verstanden hat und sogar anzuwenden weiss. VK = EK + G (G>0). Wende diese einfache Gleichung dein Leben lang an und es wird dir nie schlecht gehen. Wenn ich davon ausgehe, dass jemand für den gesamten Prozess des Einkaufens mind. 30 Minuten braucht, und für das Einstellen des Gerätes und das Verschicken nochmal 30min, dann sind 25 EUR Stundenlohn ja sogar lächerlich wenig, angesicht der Tatsache, dass natürlich auch noch ein zinsloser Kredit über wenige Tage gewährt wird, da das Handy aus eigener Tasche bezahlt wurde.


    Lustig finde ich, dass einerseits gemeckert wird, wenn jemand sich seine Arbeit also mit 25EUR/h entlohnen lassen möchte, andererseits aber ganz klar gefordert wird, dass doch bitte jemand für umme seine Arbeitskraft opfern soll und dieses oder jenes Gerät, natürlich nur zum Selbstkostenpreis quer durch die Republik verschicken soll. Hilfe, hilfe, wenn ICH zahlen muss, dann laut nach Mama schreien, aber es als selbstverständlich ansehen, wenn der andere die Drecksarbeit umsonst abliefern sollen.


    Ihr scheinheiligen Pharisäer! Schreit ihr auch so laut auf, wenn ihr im Geschäft vor ein paar Turnschuhen steht? Die werden im Vietnam für wenige Cent das Paar von unterbezahlten Einheimischen hergestellt und hier mit Aufschlägen von 100 EUR verkauft. Ist Geiz bei euch immer noch nicht geil, wenn es um euren eigenen Knatter geht? Ihr fleht eure Arbeitgeber jede Woche regelrecht an, euch geringer zu entlohnen und beim Neuwagenkauf schämt ihr euch regelrecht wenn euch Rabatte engeboten werden? Ach, ich könnte hunderte Beispiele bringen, aber was soll's. Essenz des Ganzen ist doch nur, dass ihr euch tierisch aufregt, weil IHR eben in der Aktion diesmal kein Glück hattet.


    BTW + BTT: Ich war gestern in AC unterwegs und es gab meine Wunschgeräte (XDA 2 und 3230) nicht, wobei der grosse o2 shop am Kino schon geschlossen hatte. Beim vobis store hatten sie auf jeden Fall noch k700i für 99,-. Alle anderen Geräte waren mir eh egal. Werde wohl Montag nochmal reinschauen, aber gehe nicht davon aus, dort etwas zu finden...


    n3o.

  • n3o


    Danke ! Dein Beitrag spiegelt genau meine Meinung wieder !:top:


    Wobei ich mir nicht verkneifen kann zu sagen, dass die Leute, die die Geräte hier im Biete-Forum für nur 125,00 € anbieten die Prinzipien unserer Marktwirtschaft letztlich wohl doch nicht richtig verstanden haben !


    Denn ich werde mein Nokia 3230 ganz bestimmt nicht hier für 125,00 € anbieten, sondern es lieber für 150,00 € - 200,00 € bei ebay verkaufen ! Und das völlig ohne schlechtes Gewissen - was bin ich doch für ein mieser Raffzahn...:rolleyes:


    Gruß
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph


    da werden mitarbeiter der o2 shops aufs übelste defamiert, weil sie "so tun als würden sie nach einem telefon im lager suchen" (verdammt, hast du nen röntgenblick?)


    Hallo!
    Also ich habe unserem O2 Mitarbeitern nach telefonischer Reservierung ein Päckchen Kaffee spendiert.
    Da ich einen längeren Weg hatte und auf öffentliche Verkehrsmittel angebwiesen war, kam mir der freundliche Mitarbeiter entgegen und reservierte mir das Wunschgerät für ein paar Stunden.
    Ansonsten hätte ich sicher auch keines mehr bekommen.
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!