Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Er soll auf die aktuelle Partnershop-Info gehen und dann gibts da eine Rubrik "Altgeräte Preisliste, gültig ab 01.07.2006".


    Sicher, dass du nur nicht ver*rscht wurdest? Habt ihr denn mal ersuch ein Gerät aus der Kasse auszubuchen? Wie war da der Preis?


    Ab 01.07 ?? Ja bin mir recht sicher. Motorola E1000 hatte er gescannt, da war der Preis über 300EUR

    Freunde der Sonne

  • Zitat

    Original geschrieben von herr_domenic
    In Lüdenscheid sagte mir Herr Axmann, es gibt diese Geräte nicht zu diesen Preisen. Auf meine Bitte, doch mal in den Pc zu schauen, sagte er mir nur er kenne die Preise und Tarife. Ich glaube da werde ich mal eine email an o2 schreiben.

    Na das ist aber mal dreist, da würde ich mich auch beschweren. Aber zum scheint das auf die wenigsten der MA's zuzutreffen. :top:



    Ich frage mich gerade, was mit den Geräten geplant war. o2 wirbt ja nirgens damít, was wäre gewesen, wenn wir TT'ler (und evtl. Bekannte der o2-Mitarbeiter nicht davon erfahren hätten)?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • wer lesen kann ist klar im vorteil :D


    nein da hab ich schon angerufen. nichts zu machen


    bei den anderen o2 shops steht fast nie ne nummer.


    wäre für jeden berliner tip dankbar

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • O2 Abverkauf SL65 limited Edition weiss


    Hallo Leute,


    ich konnte heute im O2-Shop in Mainz das letzte Siemens SL65 Limited Edition in weiss ergattern. Bin leider nicht so ganz begeistert von Siemens.


    Wer Interesse daran hat kann sich einfach per PN bei mir melden.


    Preis: 129,99 Euro


    Grüße Jörg

  • Also... der O2-Shop in der Schloßstraße (Berlin) weiß angeblich von nix...


    Wer sein Glück versuchen will: 030/79 74 13 90


    Falls doch was da sein sollte... SAGT MIR BESCHEID! ;-)


    mfg elLobo

  • Der Shop in Rheine wußte auch von nix. Er hatte zwar noch einige der alten Geräte vorrätig allerdings hatte man keine "neuen" Preislisten. Das e1000 wurde z.B. noch für 399€ gelistet. :/ Ich werd mein Glück am Montag noch mal versuchen.

  • Ih suche auch noch ein Nokia 3230 oder anderes Serie 60 Gerät.


    Besorgen könnte ich eventuell ?!:


    LG U8100 UMTS
    LGF2100
    Siemens SK65
    Samsung E330
    Motorola V600 Retentionm. Hs.
    SE K700i mit BT-HS
    e1000 Motorola ??


    usw.


    Angebote bitte per PN.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Hätte da ein grundlegende Frage,
    will jetzt keien Diskussion lostreten, gehört hier eigentlich nicht rein.



    Welches der Handys ist das "Beste"?!?


    Würdet ihr sagen, dass es sich lohnt das K700i zu holen? Eigentlich gefällt es mir nicht so, will eigentlich aufs k750i warten, aber bei dem Preis? Oder ist der Preis doch nicht so dolle?
    Siemens interessiert mich eigentlich nicht, da würden noch die ganzen Samsungs bleiben, kenne mich bei denen nun überhaupt nicht aus? Gibt es einen von denen, der jetzt ein "SuperHammerPerfekt-Handy" ist?
    Mein nächstes Handy sollte schön klein sein, das ist mir wichtig, sonst wäre wohl das 3230 das nonplusultra, odä?


    Danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!