Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

  • Moin,


    also erstmal RIESEN DANKESCHÖN für den Tipp! :top: Habe in Bremen gerade eben so ziemlich alles leergekauft... :D Im Walle Center müssten jetzt noch 2 K700i verfügbar sein, V635 und S65 habe ich. Die haben erstmal ne gute halbe Stunde rumtelefoniert um herauszufinden, ob das denn stimmen kann. Waren aber super nett und hilfsbereit! :top: So, war übrigens im Vobis ein Partnershop. In Bremen City und in Huchting gibt's nix mehr bzw. ist nix interessantes mehr da ;)


    Und weg, Strothi

  • Zitat

    Original geschrieben von patricks141178
    Laut Aussage in Wetzlar (Vobis) gelten die Angebote nicht in Partnershops, zumindest weiß man dort davon nichts...


    Ich war heute morgen auch in zwei O2 Partnershops und dort wusste man von der Aktion nichts!


    Da muss ich wohl am Montag nochmal on Tour!


    PS: Hätte an einem 6230 Interesse - wenn da also jemand eine Quelle hat - PN (gibt natürlich auch eine kleine Aufwandsentschädigung) ;)

  • Weis jemand ob noch was vorrätig ist ?

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

  • Habe mir gerade ein Nokia 6230 für 99,99 reservieren lassen.
    Ich musste die Aktion gar nicht erst erwähnen, der Mitarbeiter sagte von selbst, dass es nur 99,99 kostet. :D :top:

  • In Lüdenscheid sagte mir Herr Axmann, es gibt diese Geräte nicht zu diesen Preisen. Auf meine Bitte, doch mal in den Pc zu schauen, sagte er mir nur er kenne die Preise und Tarife. Ich glaube da werde ich mal eine email an o2 schreiben.


    In Hagen habe ich das wohl letzte K700i mit BT-HS erhalten. Definitiv nur eins pro Person.


    Gruß
    Dominik

  • Hat man da auch eine Chance bei Läden die o2 nur nebenher vertreiben (Fotopoint,Phonehouse oder solche) oder gilt das nur in den offiziellen o2-Shops?

  • Hallo Leute,


    ich habe heute morgen in unserem O2 Shop 3 Nokia 3230 und 2 Nokia 6230 für 499,95 € gekauft, also tatsächlich nur 99,99 € pro Gerät - was für ein super Schnäppchen, Juhu !!!


    Abholen kann ich die Geräte allerdings erst Montag morgen, weil die Preislisten im Rechnungssystem des PC noch nicht aktualisiert waren - das 3230 war zum Beispiel noch mit 299,00 € gelistet !


    Der Typ im Laden wusste von der Aktion noch gar nichts und meinte erstmal: "Nee nee, das kann ich mir nicht vorstellen..." Als ich ihn dann bat, online die Preislisten zu aktualisieren war er echt überrascht !!!großes Grinsen


    Allerdings waren viele Geräte gar nicht vorrätig - ich habe den gesamten Restbestand an Nokia Handies gekauft....den XDA II für 129,00 € hatte er leider gar nicht...


    Tja, viel Gewinn werde ich dabei allerdings leider nicht machen, weil ich, als netter, sozialer Mensch, der ich nun mal bin, schon 3 der Geräte an gute Freunde zum Einkaufpreis abgegeben habe aber je ein 6230 und 3230 werde ich dann in den nächsten Tagen für ca. 150,00 € bei ebay verkaufen...


    Also Leute, es lohnt sich definitiv am Montag morgen noch mal im nächsten O2 Shop nach einem Schnäppchen zu schauen !!!!!!!!!!


    Gruß
    Majon


    EDIT:


    Ich bitte darum, von weiteren PN an mich zwecks Kaufinteresse abzusehen !!!


    Sorry, aber da ich schon 3 Geräte an meine engsten Freunde zum Einkaufpreis abgegeben habe, möchte ich mit den 2 verbleibenden Handies noch einen kleinen Gewinn (Taschengeld für Urlaub im Februar !) erwirtschaften !!!


    Das 6230 werde ich für mindestens 150,00 € und das 3230 für mindestens 200,00 € bei ebay verkaufen...


    Gruß
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Dp|A13kz
    In Karlsruhe wussten die Mitarbeiter nix davon... Es stand auch nichts im PartnerProgramm online, so wie hier behauptet wurde :confused:
    Bin mit dem Mitarbeiter extra das Portal durchgegangen, dann hab ich ihm diesen Thread hier gezeigt...
    Konnte mir leider nicht weiterhelfen... So ein E1000 wäre aber auch zu schön gewesen :rolleyes:



    Er soll auf die aktuelle Partnershop-Info gehen und dann gibts da eine Rubrik "Altgeräte Preisliste, gültig ab 07.01.2006".


    Sicher, dass du nur nicht ver*rscht wurdest? Habt ihr denn mal ersuch ein Gerät aus der Kasse auszubuchen? Wie war da der Preis?



    [small]edit: Zahlendreher...[/small]

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!