Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

  • An interessierte Bremer: Im O2 Partner Shop in Vegesack gibt es noch K700i mit Headset.


    Wo ich hier teilweise etwas "merkwürdige" Aussagen über O2 Mitarbeiter höre: Meine Aussage vorhin war auch nicht ganz korrekt. Ich habe nicht das letzte K700i bekommen sondern das vorletzte, das andere hatte sich aber schon der Verkäufer zurückgelegt und auch schon aus dem System ausgebucht.

  • Hallo,


    hätte Interesse an folgenden Geräten:


    - Moto V635 99,99€ (mit oder ohne BT-HS)
    - Nokia 3230 99,99€
    - Nokia 6230 99,99€



    Wenn sich also jemand erbarmen würde, mir bei Verfügbarkeit was mitzubringen :)
    Geld + Versand wird natürlich auch sofort Online überwiesen.


    Wenn einer was weiß, bitte per PN!
    Habe leider keinen O2-Shop in meiner Nähe!

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • *lach*


    gerade erfahren, dass gewisse Shops auch gar kein Interesse dran haben, die Gerät ohne Vertrag zu verkaufen, schließlich verdienen die dann keine Credits dran (Provision...). Deshalb bekommt ihr wohl so unterschiedliche Antworten, was die Verfügbarkeit und die Preise angeht.


    Einige Shops gehen so weit und verkaufen die Geräte wohl nur mit Genion Card (Sozusagen als kleinen Bonus gibt es jetzt ausnahmsweise doch ein Gerät dazu).

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max gerade erfahren, dass gewisse Shops auch gar kein Interesse dran haben, die Gerät ohne Vertrag zu verkaufen, schließlich verdienen die dann keine Credits dran (Provision...). Deshalb bekommt ihr wohl so unterschiedliche Antworten, was die Verfügbarkeit und die Preise angeht.

    So etwas habe ich mir fast gedacht.


    Zitat

    Original geschrieben von yox PS: Braucht jemand ein HBH 600 Bluetooth Headset ? :D

    Für Lau? Gerne. :D

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • In Karlsruhe wussten die Mitarbeiter nix davon... Es stand auch nichts im PartnerProgramm online, so wie hier behauptet wurde :confused:
    Bin mit dem Mitarbeiter extra das Portal durchgegangen, dann hab ich ihm diesen Thread hier gezeigt...
    Konnte mir leider nicht weiterhelfen... So ein E1000 wäre aber auch zu schön gewesen :rolleyes:

    Freunde der Sonne

  • So, habe mir ein S65 mit BT-HS für 79,99 € telefonisch reserviert und auch ein Samsung E330 schwarz für 79,99 €. Wie ich finde zwei richtig gute Schnäppchen!
    In diesem Shop hätte ich auch noch das MPx220 für 129,99 €, das K700i mit BT-HS für 99,99 € und das LG C3320 für 79,99 € bekommen können.
    Ist das MPx220 ein gutes Angebt?
    Kann das LG C3320 jemand zu diesem Preis empfehlen?



    In einem anderen Shop habe ich telefonisch erfahren, dass es noch ca. 20 von 50 Geräten geben würde, u.a. das S65 mit BT-HS, das Samsung E330, das SE K700i und einige weitere. Auch ist das LG F2100 noch drei mal da für 99,99€. Kann das Gerät zu diesem Preis jemand empfehlen? Taugt das Gerät was?



    XDA II war nirgends zu bekommen, die Händler meinten, dass sie sich zu diesem Preis sofort selber eingedeckt hätten.



    Ich persönlich suche noch:


    Nokia 3230
    Moto V635 inkl. BT-HS
    Samsung E700
    Samsung Z107


    Vielleicht kann man sich da ja gegenseitig was besorgen?



    Gruß
    Florian

  • ähm wo habt ihr bitte alle die Geräte her? SO wie ich das gesehn habe gibt es diese Aktion garnicht offiziell und wenn dann wäre jeder Shop selbst dafür verantwortlich...
    Der Mitarbeiter konnte da beim besten Willen net weiterhelfen... Obwohl er mich dauernd mit "Mein Freund" anredete..Und ich den Kerl zum ersten mal gesehen hab ;)

    Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!