Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

  • Ich bin auf der Suche nach dem Mpx220 in HH. Habe allerdings keinerlei Tel.Nr. und will nicht die ganze Stadt abklappern.
    Hat jemand Infos, ob hier noch welche zu dem Preis zu bekommen sind?


    Wäre ansonsten jemand bereit, mir eins gg. Vorkasse mitzubringen (falls noch irgendwo verfügbar) ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Diesel Doctor
    Ich bin auf der Suche nach dem Mpx220 in HH. Habe allerdings keinerlei Tel.Nr. und will nicht die ganze Stadt abklappern.


    Unter http://www.o2shop.de findest du viele Telefonnummern von O2 Shops, bei denen wohl nie viel los ist.

  • Also in Fulda waren die Herrschaften etwas planlos. Auf das Angebot angesprochen, erst keine Ahnung und dann die Aussage angeblich nur ne online Aktion direkt von o2. Naja nach langen Erklärungsversuchen habe ich es aufgegeben. Scheinen wirklich nichts von der Aktion zu wissen oder die Dame hat einfach keine Ahnung gehabt.


    Hätte mich auch über ein K700i für 99.-€ Hühner gefreut. Aber man kann nicht alles haben. Somit wünsch ich euch das Ihr mehr Glück habt wie ich!

  • Habe in Köln leider weder nen XDA2 noch irgendwas wirklich gutes bekommen.
    Ein V600 und ein E1000 habe ich auf Verdacht mitgebracht und kann im Bieteforum erworben werden.



    Viel anderes gab es bei uns nicht. Probleme mit den Kassen hatten wir auch nicht!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Ergebnis aus Köln:


    In vier o2-Shops gewesen, Nokia Handys gab es nicht mehr. K700i hatten wir hier, könnte ich ggf. noch holen fahren, wenn die Ausgaben zurück erstattet werden. Scheinen ja doch ein paar Interesse an dem Gerät zu haben.

  • Ich war heut in besagtem Shop in MS, das 3230 war auch da, die Preisliste lag dem Vobis Typen auch vor, nur leider stand das Gerät im Computer noch mit 299,- EUR drin und er hat es nicht geschafft, den Preis zu ändern, trotz zahlreicher Telefonate.
    Nun muss ich bis Montag warten, da dann erst wieder die o2-Mitarbeiter selber im Laden sind, wenigstens konnte ich es mir reservieren lassen, werde dann gleich Montag morgens um 10:00 hingehen und das Teil dann endlich mitnehmen. :)



    Achja, Interesse am K700i bestünde bei mir ansich auch...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Gelten die Angebote auch in Partner Shops?


    Laut Aussage in Wetzlar (Vobis) gelten die Angebote nicht in Partnershops, zumindest weiß man dort davon nichts...

  • War jemand schon in Krefeld bzw. in Neuss (in der Nähe vom Marktplatz) ?



    ich konnte auch keine Tel. Nummern rausfinden...




    Danke schonmal....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von patricks141178
    Laut Aussage in Wetzlar (Vobis) gelten die Angebote nicht in Partnershops, zumindest weiß man dort davon nichts...

    Das stimmt dann wohl nicht, mein Fall zeigt ja das Gegenbeispiel.
    Aber manche Shops stellen sich scheinbar an, wie der eine, der gestern meinte, die Geräte bekommt man nur für 20 EUR mehr bei Aktivierung einer Loop. :rolleyes:


    Achja, da gestern in MS auch noch ein 6230 vorhanden war und die heute eh nix verkaufen können, dürfte das Montag auch noch da sein. Also falls jemand Interesse hat. :)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!