Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

• Aktueller Stand aus Mittelhessen: In Wetzlar (Forum) wissen sie von der Aktion nichts, da sie "nur Partnershop sind" und verweisen auf Gießen. Dort kommt man telefonisch jedoch nicht durch (rufen zu viele wegen dem Abverkauf an ?) ;)

• Ich habe in Köln ein bisschen rum telefoniert. Allerdings nur die kleineren Partner-Shops. Von den grossen Läden Schildergasse und Hohestrasse habe ich keine Nummern gefunden.
    Ergebnis: Alles dabei von "davon weiss ich nix", "die gehen aber alle nur mit Vertrag", "kein Gerät mehr da", "das S65 kostet ohne BT-HS aber 99 Euro" - und ein paar mal waren dann noch die eher schlechteren Angebote da.... Habe mir jedenfalls mal ein V600 reservieren lassen, und werde nochmal in den Läden in der Stadt gucken gehen...

• Bericht aus Mainz:
    Ein Laden hatte gar nichts mehr, der andere die komplette Siemens Palette. Von den "interessanten" Geräten wie XDAII, E1000, 3230 und 6230 jedoch keine Spur. Ein Mitleser war noch vor mir da. Da hat nach meinem gestrigen Posting sicher jemand Muffensausen bekommen und ist extra früh aufgestanden. ;)

Ich habe noch einige Läden quer durch die Republik angerufen, die obigen Handys waren aber nirgends verfügbar.

So, jetzt muß ich aber mal etwas Ernsthaftes machen. Trotzdem geht Dank an den Threadersteller. :top: Es hätte ja auch klappen können.

• Ich habe auch gerade versucht drei O2-Shops zu erreichen. Da geht aber nirgends jemand ans Telefon. Schade, das ist schon etwas enttäuschend. Dabei suche ich dringend ein K700i, das Angebot wäre mir gerade recht gekommen.

• Gerade beim o2 Partnershop in Bad Godesberg angerufen:

XDA II ist schon laengst nicht mehr im Bestand, wurde schon "damals", als es fuer 99,99 EUR mit Vertrag angeboten wurde restlos ausverkauft. Die i-Version kostet 599,99 EUR :D

Auch die anderen Geraete (ich hab ein paar Geraete die mich interessiert hatten genannt, u.a. SK65, S65, 6230) sind nicht im Bestand.

Schade :)

• Naja, scheint wohl fast alles weg zu sein. An dieser Stelle aber Grüße an die beiden -wahrscheinlich-Mit-Leser- die direkt nach Öffnung in Norderstedt die 6 K700i mitgenommen haben :)

• So, bin wieder da. Die Leute, die es auf das V600 mit BT-HS abgeshen haben, können sich heute den Weg sparen. Die haben vergessen das Teil im Kassen-System zu hinterlegen. Deswegen konnte man mir keine Rechnung schreiben, und ich soll am Montag wieder kommen, denn der Anruf bei der Zentrale ergab, dass die das heute nicht mehr ändern können. Habe dann erst mal das K700 mit BT-HS für 99,- genommen ;) Hatte das eigentlich schon imme nen o2-Schriftzug auf dem QuickShare-Aufkleber?

• Koeln, Bahnhofstrasse:

aktueller Bestand:

- Motorola MPX220, 1 Stueck, 129,99 EUR
    - Motorola E1000, 129,99 EUR
    - Siemens SK65, 2 Stueck, 129,99 EUR
    - Siemens S65 ohne BT-HS, 99,99 EUR
    - Siemens SL65, 129,99 EUR (k.A. welche Farben noch vorhanden)
    - Siemens CX65, 79,99 EUR
    - Siemens CX70, 79,99 EUR
    - Samsung x460

Alles andere ist weg bzw. war schon vor der Aktion nicht mehr im Bestand!

Gruss,
    Mathias

• Und hier eine Meldung aus Zwickau:
    1 x MPX 220 und 1 x E1000 letzteres wollte ich mitnehmen, aber im Kassensystem war noch der alte Preis - 299,00 Euro :mad: habe es mir bis Montag reservieren lassen.

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!