Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

• Da ich gerade in der Gegend bin:

Hab einen O2 Shop in Wiesbaden angerufen. Jedoch nannte der mir völlig andere Preise: XDA II für 299 Euro, MPx220 für 199 Euro und 3230 auch für weit über 100 Euro. Das 6230 war nicht vorrätig.

Entweder wollte der noch zusätzlich Kasse machen oder es gelten die Preise nur für ausgewählte Läden. :confused:

Werde morgen nach Mainz fahren, da ich die Telefonnummer nicht herausbekommen konnte.

• Deshalb morgen nochmal anrufen oder vorbei fahren, dann sollte die Aktion auch öffentlich sein und die haben Ihre Preislisten aktuallisiert!

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• FraDi: Vielen Dank für den Tip !!!!!

Ich persönlich finde S65 mit BT Headset für 79,99 € wirklich sehr lohnend.
    Ein Nokia 6230 dürfte wohl recht schwer zu finden sein?
    MfG

• Bochum im Ruhr-Park hatten die noch ein V600.

In den 2 Läden in der Dortmunder Innenstadt Westenhellweg und oberer Westenhellweg auch nix XDA2.
    6230 schon lange nicht mehr da gewesen.
    (Stand 6.01.2006 19:45)

Tja leider gar nix zu holen, ausser das Samsung X450 oder so.
    Gruss,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Na, da werd ich doch mal morgen früh mal hier in Siegen die Läden abklappern. So einen XDA2 könnte ich auch noch brauchen.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Es ist doch jedes Jahr das Gleiche. Als vor zwei (?) Jahren das P800 mit 3-Monatsvertrag für schmales Geld (imho waren 24,95€) verkauft wurde, waren eigentlich keine P800 mehr in den Shops.

Meistens sind gerade kleine Shops an Maximal-Lagerbestände gebunden und schicken dann die Geräte die nicht mehr so gut laufen zurück (ist ja Kommissionsware), um sich so bestandsmäßig Platz zu schaffen für neuere absatzstarke Geräte.

Was ich damit sagen will: Die Chance ein solches Gerät zu bekommen ist seehr gering, kleine Shops mit geringem Geräteumsatz schicken die Geräte zurück, Shops mit hohem Geräteumsatz haben keine Geräte mehr weil sie schon verkauft wurden, also macht euch keine zu großen Hoffnungen!

Trotzdem ist es einen Versuch wert, da muss ich glatt mal bei meinen alten Arbeitskollegen anrufen! :)

Danke für den Tip! :top:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Da hast du natürlich völlig Recht, ich persönlich habe jetzt auch nicht erwartet, dass die Shops alle Geräte aus der Liste noch haben, wäre ja auch völlig unlogisch, da es Restgeräte sind, die ja nicht extra geordert werden oder so. ;)

Aber wie du schon sagst, einen Versuch ist es wert, und in meinem Fall klappte es gleich beim ersten Anruf. :cool:

Ich hoffe nur, dass ich das 3230 morgen früh auch kriege. Denn der kompetente Mitarbeiter heute um 18:30 (er hatte die Liste scheinbar erst gerade bekommen) meinte, dass er morgen nicht da sei und dass die anderen, die morgen arbeiten, davon noch keine Ahnung hätten. Ich hoffe einfach mal, dass das nur ein vorgeschobenes Argument war, damit ich noch heute vorbeikomme :D oder dass ich die Mitarbeiter morgen überzeugen kann, dass es diese Aktion gibt.

Lustigerweise meinte der Herr am Telefon noch zu mir, dass er persönlich eher das 6230 (auch noch eins da für 99,-) nehmen würde, aber ich bestand auf das 3230 (ebenfalls nur 1x für 99,- da). :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• In Moers hat man mir auf meine Anfrage (etwas pampig) entgegnet: "Wir haben die Anweisung die nur MIT Vertrag für einen Euro zu verkaufen. Ist ja auch wohl logisch, wir sind schließlich Vertragspartner von o2 und nicht von Siemens, Nokia oder SonyEricsson.".

Ah jetzt ja...! :(

-Andi-

EDIT: Selbiges gilt für Duisburg. Daher muss sich Niemand in Bewegung setzen...! :(

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Bevor hier die PN's überhand nehmen (hab ja keinen Premiumaccount ;) ), ich hab grad alle unsere Shops abtelefniert und auch da ist kein XDAII mehr zu kriegen... Irgendwie waren meine Kollegen aber schon leicht genervt von der Frage, haben sich wohl schon einige andere nach erkundigt... :D

Wir haben selbst auch nur noch LG C3320, Samsung X460, K700i und Nokia 6230 in jeweils kleinen Mengen am Lager.

• Ich hab's auch aufgegeben. Hab nochmal die Shops in WI angerufen, aber nur noch die XDA IIi verfügbar!!! Also Frankfurt/Offenbach/Neu-Isenburg/WI = Tote Hose!!! Und das Moto MPx220 will ich nicht ;) Naja...

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!