Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy

PS: Wer zwei XDA II bekommt, bitte mir eins Spenden via PN. :D

Ich glaub es bekommt keiner einen XDA 2 ab. Habe überall jetzt in meiner Umgebung mal angerufen, wo eine Nummer bei stand. Aber nix zumachen.

Morgen ist ein neuer Tag mit aktuallisierten Preislisten. Mal sehen was sich machen lässt....

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hi,
    mal ne ganz doofe Frage sind die Preise inkl.nem O2-Vertrag oder sind die Preise ohne Vertrag und ohne Simlock

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Ich glaub es bekommt keiner einen XDA 2 ab. Habe überall jetzt in meiner Umgebung mal angerufen, wo eine Nummer bei stand. Aber nix zumachen.

Ich hab jetzt überall in Frankfurt/Offenbach angerufen wo eine Nummer dabei stand. Aber die XDA II sind wohl zu alt und keiner hatte sie mehr.

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Morgen ist ein neuer Tag mit aktuallisierten Preislisten. Mal sehen was sich machen lässt....

Wie machen lässt? Hast du nen Shop gefunden der den XDA II und nicht für 129.99 Euro rausrückt ;)

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Hi,
    mal ne ganz doofe Frage sind die Preise inkl.nem O2-Vertrag oder sind die Preise ohne Vertrag und ohne Simlock

Ohne alles!!! Steht aber auch drunter ;)

Ciao...!

• ich depp hab das 3230 gar nicht in der liste gesehen. da darf ich gleich morgen nochmal los :-(

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Vielen Dank für den coolen Tipp !!!

Da werde ich doch morgen früh gleich mal im O2 Shop bei mir um die Ecke nachfragen, ob ich ein Nokia 3230 für 99,00 € als "Zweithandy" abgreifen kann !!!

Seufz, jetzt müsste man gerade 1000,00 € übrig haben, schnell 10 Nokia 3230 oder 6230 kaufen und die mit gut 500,00 € Gewinn bei ebay verkaufen - wäre echt schnell verdientes Geld !!!

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Zitat

Original geschrieben von Majon

Seufz, jetzt müsste man gerade 1000,00 € übrig haben

Wofür hat man sonst einen Dispo? ;)

• Hmm, gar keine schlechte Idee !!!

Naja, erst mal abwarten, was "mein" O2 Shop anbietet...

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Glaube auch nicht, dass sie soviele "alte" Geräte zum Abverkauf haben.

Naja ein XDA 2 würde mir reichen...

• vielleicht erbarmt sich ja auch einer der üblichen verdächtigen tt händler und findet noch ne charge xdas im keller ;)

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!