Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

• Sind die Shops eigentlich nicht an die Angebote und Bestimmungen gebunden, die von der "Zentrale" kommen ?

Kann mich noch daran erinnern, als ich meinen Studenten-Genion abgeschlossen habe, wollte der eine Verkäufer einen Aufpreis von 20 EUR aufs Handy ("...wäre bei Studentenverträgen so üblich..."); erst als der Mitarbeiter einschritt, der wenige Wochen zuvor meiner Freundin das Gerät verkaufte (Genion-Duo), bekam ich es für den regulären Preis.

• Hi ihr Ulmer! Den Weg in den örtlichen O2 Shop Nähe Münsterplatz könnt ihr euch sparen. Lt. MA keine Ahnung von der Aktion und ausserdem wäre das Lager leer!

• Hab jetzt doch noch jemanden erreicht und in Bremen-Weserpark das letzte K700i für 99 € ergattern können. Was im Eingangsposting nicht erwähnt wurde: Bei dem Headset handelt es sich um das Sony Ericsson HBH-300. Vorher habe ich noch in Verden angerufen, da hatten die auch keine Geräte mehr.

Bei beiden Shops habe ich noch nach dem S65 gefragt, aber die waren auch nicht mehr erhältlich.

Vielen Dank an den Thread-Eröffner für diesen Hinweis.

• o2 shop Dinslaken

ich hab das letzte K700i mitgenommen!

lg3220 sind noch da!

die anderen Geräte wurden vor 2 wochen schon zurückgeschickt!

Danke an dem thread ersteller!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• also ich kann auch noch glück haben und ein paar schöne geräte abgreifen.
    als erstes hab ich in wolfenbüttel angerufen, der typ hatte keine ahnung davon und hat mich gefragt, woher ich denn den begrif "Partner-Online-System" kennen würde und was ich denn so mache.aber erstmal ohne erfolg. dann in einen shop in braunschweig angerufen, der mann wusste auch gleich was davon aber meinte, die haben grad "jahresinventur" und er bestellt nächste woche noch ein paar dieser geräte. keine ahnung, wie er das machen will, aber mal sehen. dann nochmal in wolfenbüttel angerufen, bestätigt das es in braunschweig möglich ist, er nochmal irgendwo erkundigt und schlussendlich meinte er, das es wirklich so ist. leider war es kurz vor 1 und um 1 meinte er schließt er, also soll ich nächste woche vorbei kommen, er meinte die siemens geräte sind noch da und vll auch ein xda II, aber er konnte halt auf die schnelle nicht alle geräte nachgucken. bin dann mal auf nächste woche gespannt, was alles noch da ist. ich schätze mal, das keiner weiter in meinem umkreis von der aktion weiß, deshalb hab ich wohl glück und kann ein paar schöne geräte bekommen ;-)

achja, es waren auch beides o² partner shops, also ist es bei denen möglich.

schönes wochenende noch,
    fReAk

PS: sind das freie geräte? oder mit branding?

• also,

das sind in der tat "Restbestände" also nicht jeder shop hat alle geräte vorrätig.
    im speziellen der xda ist sehr "dünn gesät"

die preisliste ist ab 7.1 gültig also kann es sein, dass der ein oder andere shop die neuen preise noch nicht im kassensystem hat, also einfach etwas gedult :)

greetz
    der seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von fReAk87
    PS: sind das freie geräte? oder mit branding?

Hab zwar keins bekommen, aber es sind Geräte mit o2 Branding, also frei :D;)

Ciao...!

• Ich wollte eingentlich ein S65 habe aber leider nur ein K700i bekommen.

Wenn mir jemand das S65 besorgen könnte....
    Ich würde auch das K700i auch 1:1 gegen ein S65 tauschen.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Na dann hoffen wir mal das keiner aus TT aus deinen Umkreis kommt und dir die Geräte vor der Nase wegschnappt... sowas behält man lieber für sich bis man die Geräte in der Hand bzw. reserviert hat :)

• Vielen Dank an den "Informanten" ;) für mein neues Businesshandy :D

Im Kreis RE sind die meisten Sachen schon weg bzw. keine Ahnung,oder überteuert.

PS: Braucht jemand ein HBH 600 Bluetooth Headset ? :D

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!