Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

• Die K700i in Hamburg am Gänsemarkt werden aber nicht mehr rausgegeben.
    Ich war vorhin da und hab die letzten 4 gekauft....mehr wollten sie aufgrund irgendeiner Aktion die sie damit machen nicht rausgeben. Eigentlich wollten sie gar keine rausgeben, aber dann wurden sie doch weich.

In Hamburg gab es die ganze Woche noch extrem viele Telefone. Aber spätestens seit ich heute zum dritten mal bei o2 einkaufen war, sind so ziemlich alle weg, bis auf wenige Ausnahmen (V600 und ein paar ohne Headsets).

Aber die Erfahrungen waren durchweg positiv, obwohl so mancher Verkäufer erstaunt war, was ich wohl mit so vielen Telefonen will.

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• HI Yox,

probier es mal in Hattingen/Ruhr.

Gruß JoeS

MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

• Zitat

Original geschrieben von JoeS
    HI Yox,

probier es mal in Hattingen/Ruhr.

Gruß JoeS

Bischen weit zum fahren....

Nix..............

• In Hattingen gibt es keine Geräte mehr, das war bei mir jedenfalls der Stand von Mittwoch. Kann aber auch sein das die Mitarbeiter da immer unterschiedliche aussagen treffen.

• Fast nichts....ich hab alles gekauft :D

Aber im Ernst, was suchst du denn? Ich hab nen recht guten Überblick über die Bestände in Hamburg, da ich so ziemlich überall war. Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.

Bis auf den Shop in Eppendorf war ich in den meisten Shop der einzige, der überhaupt nach der Aktion gefragt hat, und dann die Woche über nach und nach alles aufgekauft hat.

Schick mir ne PN.

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    suche ein mpx220 und/oder nokia 6230
    weiss jemand wo ich noch vielleicht eins finden kann ?

Vielleicht wär's ganz gut, wenn du posten würdest in welcher Ecke der Republik ;)

• Ich hoffe auf die Idee ist noch keiner gekommen,

falls ihr das Gerät eurer Wahl nicht bekommen habt, lasst euch das Angebot schriftlich geben und marschiert zum Mediamarkt eurer Wahl.

In Wü kriegt man eine Tiefstpreisgarantie im Umkreis von 20 km.

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!