Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Habe In Saarbrücken ein Mpx220 für 129,99€ erstehen können. Würde mich aber auch davon trennen ;)

Shit! Und ich war am Samstag noch nichtsahnend mit einem Freund in dem dem Laden, der dort seinen Vertrag verlängert hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• K700i Handy defekt

Vorgestern in Düsseldorf ein K700i gekauft.

Abends festgestellt, dass es kaputt ist (geht ständig aus, Empfang schlecht, Headset kaputt).

Am nächsten Tag früh morgens nach Münster- nachmittags in Münster zu o2.

Man hatte natürlich kein Gerät mehr- wollte es dann einfach zurückgeben...das wollte man auch nicht und sagte mir, ich sollte mich an SE halten und schickte mich zu einer SE Vertragswerkstatt. Da kam neue Software drauf- wollte es heute abend abholen...

...dann war aber wohl doch mehr kaputt als vermutet...muss eingeschickt werden... dauerte beim K750i zuletzt 8 Wochen... tolle Sache.

Handy wieder mitgenommen- zu einem anderen o2 Shop in Münster...und siehe da:

Der wirklich nette :p Mitarbeiter bestellte mir gleich den o2 Austauschservice- der kommt in den nächsten 3 Tage irgendwann vorbei und bringt mir ein neues Gerät...

...was für eine Odyssee- und was für gruselige und unfreundliche Verkäufer im anderen o2 Shop- ich weiss schon, warum ich bei Eplus bin...da habe ich wirklich bessere Erfahrungen gemacht.

• In welchem Shop in Münster war der unfreundliche Mitarbeiter und in welchem o2 Shop war der gelobte Mitarbeiter?

• Zitat

Original geschrieben von norbiteddi
    Nun ja das mit 10 Bewertungen geht doch gegen die Ebay AGB`s oder nicht? Vorallem wie soll er das kontrollieren?

Dafür gibt's bei eBay ja die "Käuferkreis einschränken" Funktion. Näheres dazu findet man hier.

• Ja, ja, check Mail!

Gruß
    Florian

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Dafür gibt's bei eBay ja die "Käuferkreis einschränken" Funktion. Näheres dazu findet man hier.

Ja, schon richtig. Aber Nuller kann man nicht vermeiden. Man kann nur welche mit negativer Summe der Bewertungspunkte ausschließen oder welche, die im letzten Monat xmal verwarnt wurden.

• Also wenn jemand noch etwas sucht, dann könnte ich mal schauen. habe letzte woche noch ein sf 65 bekommen, das vorletzte.
    nokia haben die abe keine mehr.
    letzte woche gabs noch k700, mehr weiss ich nicht.

bei Interesse PN! :)

Es heißt denN, nicht den!!

• Hi,

kurze Frage mit der Bitte um kurze Antwort:

Ich will heute auch mein Glück versuchen in einigen Shops. Der Thread ist inzwischen soo riesig und hier und da steht vielleicht schon ne Info dazu, aber ich finde die Posts gerade nicht: Gibts diese Aktion nur in "original" O2 SHops oder auch in sonstigen O2-Partner Shops etc. Was ist z.B. mit Saturn?

Kenne mich mit dem O2 Shop-/Händlersystem kein bisschen aus.

Danke,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!