Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

• Mot E1000 und Mpx220 zum EK + Kasten Bier

Hallo,
    ich habe gestern bei o2 ein
    Motorola E1000 und ein MPx220 erstanden,
    sie fanden aber bei den zu Beschenkenden nicht so den Anklang.
    Ich habe sie noch nicht aufgeladen und wuerde sie bei Abholung
    in Düsseldorf-Nord ( Oberrath ) zum EK von je 129 EUR + 1 Kasten Schlüssel Alt abgeben ( Die Biermarke ist Verhandlungssache)

[Edit: Zur Klarstellung:
    Den Kasten Bier wollte eigentlich ich haben, nicht als Dreingabe für den Käufer :-))
    Auf der Oststr. bei Vobis und am Wehrhahn war anscheinend gar nix mehr da,
    der Laden auf der Klosterstr. verkauft wohl nur mit Vertrag.

]

Danke an den Original-Poster !!

PN oder marchfirst@gmx.net

• Jemand eine Ahnung wie es mit dem Abverkauf im Raum Dresden auschaut. Ein x65 mit BT Headset wuerde mich interessieren.

Hpman

• Ich war gestern im O2-Shop am Ende der Prager Straße (Dr.-Külz-Ring). Dort hieß es, sie verkauften nur Geräte mit Vertrag :rolleyes: Von einem Abverkauf wollte niemand was wissen. Klang nach einer Ausrede.

• o2 shop´s in Würzburg

War heute in der Mittagspause in den beiden o2 Shop´s in WÜ. Es sind noch zu haben:
    Moto MPx220, Siemens SK65,S/E K700i
    LG U8100 und Siemens SK65 .

Um ein Haar hätte mir der nette Verkäufer im Shop WÜ-Plattnerstr. das XDA IIi für den Preis von 129 € verkauft, er hat vorsorglich nochmal in der Zentrale angerufen.
    Der ebenfalls sehr nette Kollege im Shop WÜ-Dominikanerplatz hat sogar im System versucht mir den XDA II irgendwie zu bestellen, war leider nirgendwo zu bekommen :top: :top: .

Das Bessere ist der Feind des Guten

• können wir mal mit der verkaufsdiskussion aufhören, das nervt.

wer zuerst kommt, malt zuerst. wer fixer ist und die handys eher ergattert
    hat halt glück gehabt. und was der damit macht, ist seine sache.

vom communitygedanken her, würde ich auch sagen, jeder maximal
    ein bis zwei handys, damit viele von der aktion profitieren.

und wenn möglichst viele von der aktion profitieren, gibt
    es mehr menschen, die, wenn sie wieder von einer aktion wind bekommen,
    sie dann auch eher für alle ins forum posten.

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dann hat die TT Community aber gewaltig einen Hau weg!
    Nein, wir sehen das hier sehr, sehr ungerne und ein User, der das bereits zur Extase ausgekostet hat, weiß auch, daß er beim nächsten Versuch rausfliegt.
    Wir sind hier eine Interessensgemeinschaft und dulden es nicht, wenn jemand daraus versucht, im größeren Stile Gewinn zu schlagen.

Versteh mich nicht falsch - aber niemand hat sich doch beim registrieren verpflichtet, der Community in irgendeiner Art und Weise dienlich zu sein ? Wenn man es macht dann wunderbar, aber ist das jetzt verpflichtend ?

Was jeder mit den frei im Markt verfügbaren Geräten anstellt ist doch seine Sache - oder werden jetzt auch Preise im Biete kontrolliert und auf Community Gedanken hin überprüft ?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Wer eine Ware im Biete zu teuer findet, oder aus moralischen Gründen nicht kaufen möchte, soll es eben nicht tun.

Der Anbieter wird dann entweder mangels Nachfrage das Gerät nicht verkaufen können - und wenn doch, war der Preis ja wohl konform.

Wenn wir schon von Marktwirtschaft reden, so lassen wir doch auch die Marktmechanismen für uns arbeiten :D

Das hält mich nicht davon ab, die Forums-Arbitrage-Gewinnler zum Kotzen zu finden!

• Re: o2 shop´s in Würzburg

Zitat

Original geschrieben von kathan
    War heute in der Mittagspause in den beiden o2 Shop´s in WÜ. Es sind noch zu haben:
    Moto MPx220, Siemens SK65,S/E K700i
    LG U8100 und Siemens SK65 .

Das SK65 gibts jetzt nur noch in einem der beiden Shops :-)

Der Verkäufer hats mir für 99€ verkauft. Jetzt hat er mich angerufen und will nochmal mit mir verhandeln :-)

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Also wenn noch jemand mpx200 haben möchte bei mir melden o2 preis +10€ incl porto

So erledigt die 2sind weg also keine pn bitte mehr natürlich das mpx 220! :D

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    also wenn noch jemand mpx200 haben möchte bei mir melden o2 preis +10€ incl porto

Für ein MPx200 ist mir das aber zu viel. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!