Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

• Also in München auf der Tegrnseer Landstraße gab es das Angebot. Allerdings war da eben irgendjemand und hat alle Geräte bis 130 Euro aufgekauft. :mad:

Der Shop am Rotkreuzplatz hat die Geräte angeblich wieder zurückgeschickt, weil die die Geräte nicht für den Preis verkaufen wollten.

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• BigBlue007

Warst du im Breuniger und eventuell im SternCenter? Waren da Geräte noch verfügbar bzw. für den Preis zu haben?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Re: S65

Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    o2 Anschalt / Abschalt - Animation - änderbar. Datenprofile sind auch änderbar. Einziger wohl nicht änderbarer Teil ist das o2 Active - Icon im Menümanager + die Einträge unter Themes, Bilder, Sounds ect. Die stehen immer ganz oben und für auf o2-Active Portal. Ohne O2-Datenprofil kommt natürlich "nur" ne FM :p

Danke für die Antwort, wie sieht es mit dem Hardware-Branding aus? Irgendwelche doofen Logos auf dem S65 oder K700i?

P.S. Stell nochmal die Frage, ob jemand weiß, ob man die Dinger, für den Preis, auch im Mediamarkt kaufen kann?

• Das S65 hat kein Hardware Branding und keine o2 Schriftzüge.

Wenn noch jemand eins braucht, ich habe noch eins über, allerdings ohne Headset.

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• Re: Re: S65

Zitat

Original geschrieben von Schmuntzelhase
    Danke für die Antwort, wie sieht es mit dem Hardware-Branding aus? Irgendwelche doofen Logos auf dem S65 oder K700i?

P.S. Stell nochmal die Frage, ob jemand weiß, ob man die Dinger, für den Preis, auch im Mediamarkt kaufen kann?

--> S65 = nix LOGO , nur SIEMENS ganz oben ;)

... ups ... zu spät.

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Auf dem Quickshare-Aufkeber prangt bei mir ein o2-Schriftzug (K700i)...

kann ich bestätigen, bei mir auch!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Kurzer Lagebericht für Braunschweig (für S65, 3230):

o2 Shop am Kohlmarkt:

Aktion bekannt, Geräte leider nicht mehr vorhanden

o2 Shop Burgpassage:

Div. Dummies der gelisteten Siemens-Geräte noch im Laden mit Preisen für Verträge, Aktion erst auf Nachfrage zu Tage gefördert, beim Anblick des Preises fürs S65 wurde aus einem "ich schau noch mal im Lager nach" ein "haben wir nicht mehr" - ohne nachschauen...

o2 Shop am Citypoint:

Liste vorhanden, Aktion bekannt, laut Liste auch noch div. LGs sowie vereinzelt (1 oder 2) Samsungs bzw. Siemens vorhanden. Allerdings trübt das Bild etwas, dass man mir das K700i nicht sofort mitgeben wollte, sondern nur reservierte. Kennt sich angeblich nicht aus, wie das abgerechnet wird, soll morgen wiederkommen.
    Ich glaub nicht, dass das Handy morgen noch für mich reserviert ist...

naja, soweit.

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Allerdings trübt das Bild etwas, dass man mir das K700i nicht sofort mitgeben wollte, sondern nur reservierte. Kennt sich angeblich nicht aus, wie das abgerechnet wird, soll morgen wiederkommen.
    Ich glaub nicht, dass das Handy morgen noch für mich reserviert ist...

Dachte ich bei mir auch erst, aber die MA's in MS sind echt nett! Nachdem ich heute einmal da war und zweimal anrief, bot man mir an, mich auf dem Handy anzurufen, wenn der Preis drin ist. Siehe da, vorhin kam ein Anruf, ich fahre es nun gerade abholen. :)

Echt super Service, wie ich finde! :top:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hab heute in Rheine noch ein Moto e1000 abgestaubt. Waren noch diverse Samsung Geräte vorhanden. s65, k700i, xdaII etc. sind leider nicht mehr auf lager.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!