Ich suche das Nokia 6230, das Nokia 3230 und das Moto V635 mit BT-HS.
Zum Tausch hätte ich: SE K700i mit BT-HS
Ich könnte besorgen:
alle von LG
Moto E1000
Moto MPx220
Nokia 7610
Samsung P510
Siemens SF65, SP65, SK 65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche das Nokia 6230, das Nokia 3230 und das Moto V635 mit BT-HS.
Zum Tausch hätte ich: SE K700i mit BT-HS
Ich könnte besorgen:
alle von LG
Moto E1000
Moto MPx220
Nokia 7610
Samsung P510
Siemens SF65, SP65, SK 65
In der Kollaustr. in Hamburg liefern die sogar , ein Freund von mir hat da angerufen und gefragt, ob sie es im nicht kurz vorbeibringen könnten, da er leider heute keine Zeit hätte, selber vorbei zu schauen....und die freundliche Dame hat ja gesagt. Jetzt bringt sie es in der Mittagspause vorbei. Das nenn ich mal Service.
Weiß vielleicht jemand, ob der Mediamarkt da auch mitmacht? Dort gibts ja auch immer O2-Stände? Hätte da nämlich noch ein paar Gutscheine rumliegen
Wie sieht es mit dem Hardware-Branding bei den Geräten aus? Will ja entweder das S65 oder das K700i? Software-Branding wird wohl drauf sein, oder etwa nicht?
ZitatOriginal geschrieben von JMEhlers
In der Kollaustr. in Hamburg liefern die sogar , ein Freund von mir hat da angerufen und gefragt, ob sie es im nicht kurz vorbeibringen könnten, da er leider heute keine Zeit hätte, selber vorbei zu schauen....und die freundliche Dame hat ja gesagt. Jetzt bringt sie es in der Mittagspause vorbei. Das nenn ich mal Service.
Das nenne ich mal Service!!
Ich war heut morgen in nem Shop in dem einfach mal gar kein Mitarbeiter da war!?!?! Da lag ein Schild, das man sofort für den Kunden wieder da wäre, ich stand 5 Minuten dar! Niemend da, dann ich weiter gegangen bin in 15 Minuten nochmal zurückgekommen, immer noch keiner da!!!!!!
Ich hab mir schon überlegt, einfach mal ein paar von den Handys mitzunehmen, die hinter der Theke lagen. Hätte dann einfach n Zettel dagelassen, mit dem Hinweiß, dass ich später bezahle
S65
o2 Anschalt / Abschalt - Animation - änderbar. Datenprofile sind auch änderbar. Einziger wohl nicht änderbarer Teil ist das o2 Active - Icon im Menümanager + die Einträge unter Themes, Bilder, Sounds ect. Die stehen immer ganz oben und für auf o2-Active Portal. Ohne O2-Datenprofil kommt natürlich "nur" ne FM :p
Update aus der Gegend um Worms: Bensheim hat noch K700i und einige Siemens, Frankenthal ist ausverkauft.
Frank.
Also das Sk65 lohnt für 129,99 mal gar nicht. Das gibt es ja bei ebay für den gleichen Preis.
Hat heute schon jemand nen K700i gekauft?
in
O2 Partner Shop
Rüttenscheider Str. 50
45130 Essen
Tel.: 0201 / 7266253
Fax.: 0201 / 7266258
gibts noch einige:
SonyEricsson K700i
Motorola V600
Siemens S65
Motorola E1000
LG U8100
sehr nett und absolut korrekt.
Gruß JoeS
Also - in Regensburg gibt´s leider kein MPX220 mehr und der "Original" O2 Shop (also kein Partnershop), die angeblich noch welche haben, wissen von nichts. *grummel*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!