Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

  • Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen von Interesse...


    In den o2-Shops werden jetzt ältere Vertragsgeräte für, wie ich meine, einen relativ günstigen Kurs verkauft...


    Zum Beispiel:


    - S/E K700i inkl. BT-Headset für 99,99€
    - Motorola V635 für 99,99€
    - Samsung E330 für 79,99€
    - Siemens S65 inkl. BT-Headset für 79,99€


    und einige andere...


    Alle Geräte sind ja ohne SIM-Lock und haben Garantie von daher, für wen sowas in Frage kommt einfach mal in den nächsten o2-Shop und fragen... :)

  • Scheint eine regional begrenzte Aktion zu sein.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Scheint eine regional begrenzte Aktion zu sein.


    -Andi-



    Wie kommst du dadrauf?

  • Zitat

    Original geschrieben von norbiteddi
    Wie kommst du dadrauf?


    Telefonanruf beim örtlichen o2-Shop in Moers. :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Dann sollen die sich mal die Preisliste im Partner-Online-System runterladen. Im WinCash stehen evtl. noch die höheren Preise weil offiziell ist das erst ab morgen (07.01). ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von norbiteddi
    Weiss jemand, wie man an die Rufnumemrn der shops kommt?


    Tja, die sind wertvoller als Gold. Habe die Nummern der Shops in der Nähe in Outlook und damit in meinen Handies. Die findet man nämlich im Netz leider nicht :(.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!