Panasonic GD67 Menü...

• Hallo zusammen.
    Ich habe seit kurzem ein Panasonic GD67 mit einer T-Mobile Karte. Das Problem stellt sich wie folgt dar: Das Menü ist ähnlich dem T68i für 9 Menüpunkte ausgelegt, die mit Icons dargestellt werden. Allerdings ist auf der T-Mobile-SIM ein zusätzlicher Menüpunkt T-D1 Special gespeichert. das hat zur folge, dass dieser Menüpunkt anstelle des Telefon-Menüs im Hauptmenü dargestellt wird. Nun kann ich nicht mehr ins Telefon-Menü um zum Beispiel Rufumleitungen oder Pin-Einstellungen zu ändern. Help... Wer weiß Rat?

Thanks, realice :confused:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Willkommen!

Bitte kein "Hilfe" und x Ausrufezeichen im Titel!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!