ich suche ein handy.....aber was besonderes!

• Hi!

Das euch die ganzen "Ich suche ein Handy!"-Threads aufm Keks gehen, kann ich mir gut vorstellen, trotzdem erbarmt euch mal bitte. +gg*

So.....ich suche ein Handy das mein leicht defektes M65 (mit D1-Prepaid) ablöst!

Es sollte ein geiles Display haben, keine Kamera und MP3-Dingsbums, kein Radio, keine Games. Quasi ein normales Telefon mit langer Akkulaufzeit, stabiler Software und geilem Display.

ich weiss das es das nicht gibt.....leider gibt es auf dem Markt nur noch Handys mit Kamera, Internet und Games.....toll.
    Lohnt es sich z. B. ein SE k750i zu holen und dort alles an Software runterzuballern was man nicht braucht? Kamera abklemmen wird ja nicht gehen. Würde das die Akkulaufzeiten erhöhen?
    Stimmt die Akkuzeitangabe beim k750i von 300Stunden?

mfg

PS: Oder das Nokia 6020? Das hat gute Akkuzeiten!

• Hi,

willkommen bei TT. Erstmal wäre noch hilfreich wieviel du ausgeben willst, mit oder ohne Vertrag?
    Nokia 6020 hat gute Laufzeiten, aber eine Kamera, wenns ohne Kamera sein soll, dann lieber das Schwester Modell 6021, hat sogar auch Bluetooth. Wenn du nur ein einfaches handy willst, eigentlich eine gute Wahl. Nur leider ist bei diesen Handys das Display nicht so das Beste ;).
    Wenn du ein Handy mit sehr gutem Display willst und noch warten kannst, schau dir dann mal das Nokia E60 an; 16,7 Millionen Farben bei 352*416 Pixel, und es hat keine Kamera. Aber ganz ohne Schnickshnack ist es auch nicht, W-Lan, Symbian, Mp3, usw. Zum Preis und zu den Laufzeiten kann ich allerdings noch nichts sagen.

MfG

• Hi!

Danke für deine Antwort. Ist nett hier.....ich werd erstmal schmökern.

Einen Vertrag sollte es schon sein........ich brauche eh nur das Handy.
    Das E60 schaut gut aus.......ist so ziehmlich genau das was ich suche, neben dem Samsung SGh630. Allerdings ist das Display vom Nokia wohl ein Stromfresser......wenn die 260k Farbendisplays alle schon viel fressen, wie wird es denn mit dem neuen?

Ich weiss nicht. Im Moment schwanke ich zw.

SE K750i
    SE W800i
    Nokia 3230
    Nokia 6020
    Nokia E60
    Samsung SGH 600 <---wo ist denn der Unterschied zw. den beiden?
    Samsung SGH 630 <--´

Das SGH630 gefällt mir sehr.

mfg

• gutes display und ohne kamera..da faellt mir sofort das nokia 9300 ein... ;)

wir haben manch kunden bei dem duerfen wir keine handys mit kamera haben, als guter handwerker bin ich doch voll unterwuerfig und habe bei einem nokia 3220 einfach eine rueckcover ohne eine ausschnitt fuer die kamera eingelegt.schon faellt es bei telefonieren nicht als kamerahandy auf... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!