v980 software

• da der thread geschlossen wurde. warum auch immer nun hier eine antwort.

im laufe der nächsten wochen wird von motorola ein kostenloser service ins leben gerufen. da kannst du dir dann bei den meisten modellen ein neues firmware packet runterladen.

ein netter service der vielleicht hilft einige bugs bei diversen geräten auszumertzen bzw. neue auf dem gerät zu installieren

ach nochmals das ist dann ganz legal.

im moment geht es ja nur bei einem motorola service mit einer passenden glaubwürdigen begründung

• Zum Update Service gibts hier auch schon ein Thema.

Das Thema wurde geschlossen weil der User sein Gerät entbranden wollte. Und das wird schlicht und einfach auf TT nicht besprochen.

Und ich glaube kaum das man über den Update Service von Motorla sein Gerät entbranden lassen kann.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Zum Update Service gibts hier auch schon ein Thema.

Das Thema wurde geschlossen weil der User sein Gerät entbranden wollte.

jetzt musste mir nur noch sagen was entbranden ist?! kannst mir ja etwas nach hilfe geben. :D :confused:

MFG Linkinpark1000

• branding

also bis vor kurzem haben sie es noch gemacht. genauso wie es z.b.: nokia machen mein o2 ist weg und ich kann ohne ständige internet einwahl mit meinem telefon hantieren und auch alle tasten sind einstellbar wie ich es möchte.

aber es kann sich ja auch was zum 1.1.06 was geändert haben

Ach ja. Branding heißt in diesem fall nichts anderes als das dein mobiltelefon von deinem netzbetreiber mit extra nötigem (ansichtssache). beispielsweise bildschirmschoner, schnelle interneteinwahl, kostensplichtige spiele usw.
    oft auch zu erkenn an einem log auf der vorderseite und/oder rückseite.
    manche hinterlassen ihre unschönen zeichen auch auf den tasten. (wie bei meinem nokia 6630)

• Zitat

Original geschrieben von bungee1

Das Thema wurde geschlossen weil der User sein Gerät entbranden wollte. Und das wird schlicht und einfach auf TT nicht besprochen.

So ist es.

Sollte sich ein offizieller Service-Point finden, der das Gerät entbrandet, steht dem nichts im Wege (in dem Fall bitte ich um eine entsprechende PN), in Eigenregie jedoch ist das Thema hier bei TT fehl am Platze (und ich habe darüber hinaus massive Zweifel, daß es selbst bei einer eventuellen zukünftigen Möglichkeit zum Selbstupdate möglich sein wird, das Gerät eigenständig zu entbranden).

Daher Schloß. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!