Hallo Zusammen,
da ich nicht allzuhäufig hier unterwegs bin, aber nun mal wieder reingestolpert bin
würde ich mich über ein paar Ratschläge von euch freuen.
Es geht um folgendes:
Ich habe einen T&M 120 Vertrag der noch bis 2.11.06 läuft und bereits vorsorglich per Einschreiben gekündigt worden ist, da ich es nicht einsehe als Vertragskunde mehr zu zahlen als als Simyo Kunde z.b. ....
Im moment telefoniere ich eh weniger Mobil als die 120min, da ich noch eine Callya-compact nutze und daheim VoIP habe.
Deshalb würde ich gerne das Minutenpaket wechseln und eventuell die 1000min-Wochenend Option ziehen....Die Hotline meint aber da ich so einen hohen Monatsumsatz hätte im Durschnitt so um die 60-80€ würde das keinen Sinn machen.
Der Hohe Umsatz rührt aber daher das ich das Telefon oft geschäftlich zum Teil im Ausland nutze und daher manchmal sogar die Ganzen 120min mit in den nächsten Monat mit verschiebe.
Es gab höchstens 3-5 Monate in den 4 jahren wo der Vertrag läuft wo ich die 120 voll ausgenutzt habe...
Wenn der Vertrag ausläuft im Herbst und meine Handy´s noch mitspielen will ich sowieso zu einem Discounter wie Simyo o.ä. wechslen, es geht mir nur darum meine Kosten bis dahin etwas zu senken...
Vielen Dank schon mal im Vorraus, bin schon auf eure Meinungen gespannt...
Gruss Strapsi