Was mir nicht klar ist, ich bin nun mit meinem Vertrag in Hamburg... mein 2. Handy liegt zu Hause in der Homezone und leitet auf mich ständig um... so nun will ich von meinem Handy in Hamburg günstig ins deutsche Festnetz anrufen... aber der Callback den ich anstossen muß, muß doch von meinem Handy in der Homezone kommen oder? D.h. wie kann ich unterwegs einen Callback auf mein Handy in der Homezone bekommen, damit dieses mich dann durch weiterschaltung anruft? Danke Achim
o2-card-Angebot:Bundesweite Homezone ( BwHz ) ohne Erhöhung der Fixkosten einrichten!
-
-
-
-
@ achim007:
Wenn du dich für einen Callthrough Anbieter wie z.B. Cocosys entscheidest, hast du einerseits genauso günstige Minutenpreise wie bei den Discountern derzeit und andererseits kannst du dich dort jederzeit und ohne weitere Kosten über eine 0800-Nummer einwählen. Ein Rückruf muss nicht ausgelöst werden. -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
ohne weitere Kosten über eine 0800-Nummer einwählen. Ein Rückruf muss nicht ausgelöst werden.
So ein Unfug, bei Nutzung der 0800-Nr. entstehen Zusatzkosten i. H. v. 13,5ct / 12,15ct je Minute (je nach Taktung). -
sorry Leute erschlagt mich bitte nicht. Bin nun schlauer und habe nun auch den halbwegigen Durchblick zur bwhz. Danke :top: Sorry für das Crossposting
-
Zitat
Original geschrieben von Basti
So ein Unfug, bei Nutzung der 0800-Nr. entstehen Zusatzkosten i. H. v. 13,5ct / 12,15ct je Minute (je nach Taktung).
Erst denken, dann schreiben.Natürlich entstehen Kosten über Cocosys. Das bestreitet auch niemand.
Es ging aber darum, dass über O2 keine weiteren Kosten für den Anruf entstehen. You know? -
Das hat mit der ursprünglichen Frage aber nix zu tun. Es ist doch offensichtlich, dass achim außerhalb der Homezone günstig ins Festnetz telefonieren will. So wie du das geschrieben hast, könnte man meinen, für ca. 1,5 ct./min über 0800-Einwahl telefonieren zu können. Nicht dass bei irgendwem das böse Erwachen kommt, wenn kein Guthaben mehr da ist.
-
-
Warum nimmst du dann nicht direkt das Original als Zweitkarte mit Dual-Sim-Adapter? Dürfte vom Aufwand her (zwischen den Sims umschalten) angenehmer sein als jedesmal erst nen Rückruf starten zu lassen, der dich auch dann was kostet, wenn du niemanden erreichst.
-
Wie ich das sehe, ist das einzig neue (und damit einzig interessante!) in diesem Thread, daß es, nach Ablauf der Genion Card-Aktion mit der sechsmonatigen Grundgebührbefreiung zum Ende des letzten Jahres, jetzt eine neue Genion Card-Aktion gibt, bei der man wieder mal 5 € Gesprächsguthaben bekommt. Warum diese durchaus erfreuliche Neuigkeit hier mit uralten Geschichten wie BWHZ oder Call-back "verwässert" wird, über die nun wirklich mehr als genug geschrieben wurde, die mit dieser Aktion überhaupt nichts zu tun haben und an denen sich auch rein gar nichts geändert hat, ist mir allerdings nicht ganz klar.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!