v980 software

• hi

ich hab das erste mal zu einem motorola gedriffen und die vodafone software finde ich einfach hässlich und ich würde gerne wissen wo is die orginal software von motorola her bekomme kostenlos selbst verschänlich und dan müsste ich noch wissen wie ich die da drauf kriege und is eigendlcih die garantie weg? *schäm*

thx im vorraus :cool:

MFG Linkinpark1000

• Ich denke mal das an dieser Stelle dea Threads ein Schloß kommt, denn diese Diskussion wird hier im Board (siehe Forumsregeln) nicht besprochen.

• So lange ist deine Registrierung doch noch gar nicht her?? Die NUB hast du ja sicherlich aufmerksam gelesen,also blätter mal ein Wenig zurück in deinen Erinnerungen...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• lol gerade ma ein bischen rum geguckt aber das das ne raubcopie is wusst ich noch nie zum glück hab ich das noch ncih gemacht nadan anderes gefragt kann ich damit zum shop gehen und mir die drauf spielen lassen nächstes mal les ich mir den kram besser mal durch lol :D

MFG Linkinpark1000

• Und bei der Gelegenheit:

...........................
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    ????????????????
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
    ::::::::::::::::::::::

Ein kleiner Vorrat für die nächsten Postings.
    Greif zu!

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!