Hat am Anfang super geklappt bis heute Naja jetzt mal abwarten auf die Rechnung vielleicht wurde ja echt nichts berechnet
Spodradio über O2 Flat??
-
-
-
Hallo Leutz,
habe heute die Rechnung erhalten und was sehe ich da 90 EURO wurde mir fürs Internet berechnet für gerade mal 12MB es war garantiert Spotradio!!:mad:
Was kann ich jetzt machen?- kann ich die Rechnung irgendwie zurück ziehen? Was schlägt ihr mir vor??
-
kein panik
is mir auch schon passiert... 60 € plus, weil ich die flat mit nem Nokia 7110 (hat kein GPRS sondern nur CMD) benutzt habe...
Schreib denen einen netten Brief in dem du um Aufklärung bittest wie diese Summe zustande kommt, da du dich in keinstem Fall entsinnen kannst, wie die 90 € zusammen gekommen sind.
Wenn du Glück hast erlassen sie dir aus Kulanz und auch nur einmalig ( ! ) einen Teil der Kosten - bei mir warens 40 € naja , akzeptabel ist es nicht, aber besser als nichts
Viel glück
das_w -
schmarotzer! ihr wollt die flat missbrauchen und dann trotzdem euer geld zurück...
... ich mag euch
macht es doch auf die einfachste methode:
wählt als port für den proxy irendwas anderes! z.b. 5555 oder sonst was. alle programme, die dann keine verbindunge hinkriegen (z.b. der eingebaute browser) werden dann garantiert über die wap flat berechnet.
alle anderen programme, die trotz falschen port noch funktionieren, funktionieren dann nicht mit der wap flat!
so müsst ihr nicht immer auf die nächste rechnung warten und könnt eure kosten eher kontrolieren.und das alles steht in der wap-flat faq hier im forum
-
schmarotzer würd ich mich jetzt nicht nennen, nur weil ich vergessen hab, das ein Urgestein wie das 7110 kein GPRS besitzt steht bestimmt nicht in der faq :mad:
naja , hab sie eh gekündigt.... :cool:
-
Danke wieder einmal für die schnellen Antworten....
Werde dann gleich mal einen Brief ansetzen..
Soll ich die Rechnung aber trotzdem bezahlen da sie immer automatisch bei o2 von Konto abgebucht wird?- Kann sie aber trotzdem zurück ziehen...? Was würdet ihr machen? -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Shortyy
Soll ich die Rechnung aber trotzdem bezahlen da sie immer automatisch bei o2 von Konto abgebucht wird?wäre empfehlenswert, sonst wird's voraussichtlich nur noch teurer.
Jetzt ist deine Frage beantwortet, man kann da eben nicht über WAP Radio hören sondern nur über WAP den Client runterladen und der stellt dann eine Verbindung her die nicht über das Surf&Email-Pack abgedeckt ist.
Mal nachfragen wofür die 10 MB angefallen sein sollen kannst Du trotzdem und auf Kulanz hoffen auch, wenn man Kulanz erwartet macht's sich aber verdammt schlecht wenn die Abbuchung zurückgeholt wurde.
Gruß, Wolfgang
-
Habe bei denen ja den Studenten Tarif, von daher kann ich auch noch auf die Mitleids Tour fahren kein Geld....
Bei Spotradio musst du die Verbindung einrichten, nachdem ich den Proxy eingebeben habe konnte ich einmal sogar über Flat hören aber das haben sie gleich am nächsten Tag gespeert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!