Spodradio über O2 Flat??

• Hallo Leutz,
    neuerdings kann man übers Wap-Handy Radio hören (spodradio.com). Kann mir da einer vielleicht sagen, ob er damit schon Erfahrungen gemacht hat? Wird das über die O2 Wap Flatrate abgerechnet??

• Zitat

Original geschrieben von Bratak
    Geht nicht, da das wohl UMTS benötigt. So steht es jedenfalls auf deren Website.

Und was spricht gegen die o2 Flat und UMTS? Wenn man einen o2 Active Vertrag hat kann man doch die WAP Flat und auch UMTS haben.

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• nein im programm selbst kann ich die Verbindung auswählen und es läuft über GPRS fast perfekt! Sind http seiten eigentlich kostenpflichtig? Ich muss ja dann höchstens die Tagesnutzungsgebühr von 7 Cent zahlen aber nicht den Traffic oder?

• Zitat

Die o2 Flat ist aber eine reine GPRS Flat!

:eek: Wo hast Du das denn her? :confused:
    Es geht aber wahrscheinlich trotzdem nicht, wegen der Portsperren am Proxy.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• also funktionieren tut es wunderbar.. naja dann muss ich eben abwarten auf die Rechnung :/ Sonst kriege ich nicht raus mit welchen Port der verbindet oder?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Shortyy
    Sonst kriege ich nicht raus mit welchen Port der verbindet oder?

es geht nicht um den Port sondern ob die Verbindung über den Gateway/Proxy von o2 läuft.

Verbinde über GPRS und trage als APN wap.viaginterkom.de ein, wenn es dann noch geht ist es in der Flat enthalten. (Eine Garantie daß es dann auch bei UMTS über den Proxy abgewickelt wird hat man natürlich nicht.)

Gruß, Wolfgang

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Shortyy wo trage ich bei einem Nokia 6680 nur die APN ein??

Bedienungsanleitung Seite 109:
    http://nds1.nokia.com/phones/f…ides/Nokia_6680_UG_de.pdf

falls das bisher verwendete Profil geschützt ist, dann ein neues anlegen, alles von Hand eintragen und aktivieren. Wenn es nicht geschützt ist kannst Du es direkt ändern.

Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!