Hallo,
habe meine Speicherkarte gelöscht, und kann jetzt nur noch wegen der größe eine Region Installieren.Wie bekomme ich wieder alles wie im Auslieferzustand auf die Karte um jede Region auswählen zu können.
mfg
il_ragazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe meine Speicherkarte gelöscht, und kann jetzt nur noch wegen der größe eine Region Installieren.Wie bekomme ich wieder alles wie im Auslieferzustand auf die Karte um jede Region auswählen zu können.
mfg
il_ragazzo
gute frage
auf meiner karte ist nur deutschland und eine grenzstädte in holland frankreich und östereich
würde mich interessieren ob wirklich ganz westeuropa auf diese 256 mb karte paßt
A780 Co Pilot Region auswählen
Hallo,
wenn man laut Hersteller eine Region am Anfang Auswählen kann, müssten doch eigentlich alle im Auslieferzustand vorhanden sein.
Oder muss man sich die dann erst selber instalieren?
mfg
il_ragazzo
Ganz Europa passt nun mal nicht auf eine 256-MB-Karte Also muss man, auch wenn man zu Anfang wählen kann, jedes andere Land ausser Deutschland, auf die Speicherkarte übertragen.
andere karten
mich würde dann mal interessieren wie ich andere länder auf der karte installiere
CoPilot-Software auf dem PC installieren und den Hinweisen folgen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!