moin zusammen,
auch ich möchte nochmals vor den billigen "nachbauten" von kabeln warnen, die über eBay angeboten werden.
tagelang hatte ich versucht mit meinem T68i die verbindung zu outlook, oder zum backup programm von christersson herzustellen, entweder ging es überhaupt nicht, oder sie brach sofort wieder zusammen.
nachdem ich mir für 29,90 ein original ericsson datenkabel bei handyNow gekauft hatte, ging plötzlich alles ohne irgendwelche probleme.
dies nur mal so zur info!
und tschüß
schlechte Nachbau Datenkabel....
-
-
-
Brrrrr Brauner,
so allgemein kann man das natürlich nicht sagen. Ich denke mit ein bischen Glück erwischt man auch ein Kabel welches ohne Probleme läuft. Ich hatte mit einem Nachbau Datenkabel an meinem T65 richtig Glück. Auf dem Kabel steht z. B., dass es ausschliesslich für das t39 konstruiert ist. Tatsächlich funzt es aber ohne Probleme. Dabei habe ich es für unter 5,- € erstanden. Wenn du aber sagen würdest, dass man bei solchen Nachbauten Pech haben kann kriegste von mir ohne wenn und aber die Zustimmung.Edit: Überlegenswert wäre, ob dieser Beitrag nicht eher ins Werbeforum gehört...
-
Habe eine ähnliche Erfahrung wie tom2901 gemacht. Ich würde auch dazu raten, lieber gleich das original Kabel zu kaufen, als das Risiko eines ebay Fehlkaufs einzugehen.
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
so allgemein kann man das natürlich nicht sagen.
Doch und das gilt für alle Hersteller
Ausser Sony Z5, da gibt es genau einen Nachbau und der ist besser als das Orginal, denn selbst der funzt bei mir nicht. -
Ich lebe zwar in dem Bewusstsein ein Sonntagskind zu sein und bei weitem mehr Glück als Verstand zu haben, dennoch möchte ich nicht annehmen, dass ausgerechnet mein Kabel das allerallereinzigste auf der großen weiten Welt ist, welches ein Nachbau ist und trotzdem funzt. Sollte dem wider Erwarten doch so sein werde ich noch heute einen Lottoschein ausfüllen.
-
@ hollyj
Schick mir doch bitte eine PM, wo Du das Kabel erstanden hast (oder wir riskieren, daß der Thread ins Werbeforum rutscht).
Habe ein T39m bestellt und hätte gern ein billiges Kabel dazu.
Gruß Chris
-
habe ich leider vergessen, irgendwie habe ich keine unterlagen mehr von diesem kabel, würde dir aber wirklich zu einem original kabel raten.
-
AFAIK sollen die Nachbaukabel von tsenger, die bei ebay versteigert werden einwandfrei funktionieren, auch die von harma sollen gehen,das meine ich hier mal gelesen zu haben
-
Also Harma und Tsenger kann ich auch bedenkenlos Empfehlen.
MfG, Michael
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!