Biete defektes 6210 und defektes 3510! Interesse?

  • Tag zusammen,


    ich hab in meiner Schreibtischschublade noch 2 alte Nokias gefunden... :) die aber leider nicht mehr funktionieren. Ich hab keine Ahnung was die Dinger haben... Sie ließen sich beide auf jeden Fall noch nie einschalten seit ich sie besitze. Ich kann nicht sagen, wo der Fehler liegt, wie gesagt ich habe sie im Schreibtisch gefunden und da liegen die auch schon ne Weile...
    Falls jemand ein Ersatzteillage benötigt, die Displays sehen beide noch gut aus, die Akkus dürften auch noch funktionieren, zumindest haben sie das, als ich sie mal mit nem anderen Handy geladen habe und die Cover sind auch noch ok, Gebrauchsspuren halt!
    Ich lege noch ein 2. 6210 Cover bei!


    Falls vielleicht noch jemand gern Bilder der Handys, um deren Zustand genauer unter die Lupe zu nehmen, haben will, soll sich halt melden, dem geh ich gern nach!!


    Sagen wir, für beide Handys mit incl. zweites 6210 Cover und incl. Versand, wobei ich da bis zu nem gewissen Punkt auch flexibel bin


    20,-


    mfg Domi

  • So hallo,


    hat jemand noch an einem 3510 Interesse, mein 6210 hab ich einem Kumpel geschenkt, das 3510 liegt immer noch defekt in der Schreibtischschublade! Hat keiner ne Verwendung dafür? also ich nicht...
    Konnte es nicht testen, da es noch nie funktioniert hat, seit ich es hab, geöffnet wurde es wohl mal, das die Schrauben leicht verkrazt sind, aber sonst sie das Ding noch echt gut aus...
    Der Akku ist in Ordnung, das Display sieht gut aus...
    schätze mal, dass die Platine was hat, keine Ahnung kenn mich da nicht so wirklich mit aus, daher würd ich es auch hier für ein paar Euro abtreten!


    macht mir ein Angebot für:


    Handy incl. Akku und Ladegerät ACP-7E


    Gruß Domi

  • na, hab ich Interesse geweckt?


    das als Ersatzteillager kann man mein Handy alle mal günstig erwerben!!


    einfach melden,


    ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!