K705i: Frage zum Bilderbetrachten und zum Joystick

• Hallo zusammen,

zunächst wünsche ich Euch erst einmal ein frohes neues Jahr.

Ich habe zwei Fagen zum k750i (eplus-Branding und FW 008) und habe dabei zwar schon die Suche bemüht, aber entweder die falschen Begriffe gewählt, oder es gibt tatsächlich noch nichts.

1. Als Speicherort für Schnappschüsse habe ich den Memorystick ausgewählt. Wenn ich mir die Bilder dann aber ansehen will, geht dies nur, wenn die Kamera auch eingeschaltet ist unter "Ansehen". Im Dateimanager dagegen wird nichts angezeigt. Ist das "normal", oder sollte der Dateimanager nicht dafür da sein?

2. Wenn das Handy in den Standby-Modus gefallen ist (schwarzer Bildschirm + Uhrzeit bei mir), kann ich es nicht durch Antippen des Joysticks aus dem Schlaf holen, sondern muß eine Taste drücken. Beim T630 reichte das Berühren des Joysticks vollkommen aus. Ist das auch "normal"?

Punkt 2 finde ich zwar nicht so dramatisch, aber es war beim T630 schon bequemer. Bei Punkt 1 finde ich es dagegen schon nervig, wenn die Dateinen mal hier und mal da abgelegt sind.

Für Antworten oder Tipps&Tricks bin ich Euch sehr dankbar.

• 1.) Die Bilder sollten sich im Datei-Manager unter dem Ordner "Fotos" wiederfinden.

2.) Ist normal.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Primetime:

Danke für die schnelle Antwort.

Zu 2.: Wie gesagt, damit kann ich leben, auch wenn es mir unverständlich ist, wieso SE das vom T630 nicht übernommen hat.

Zu1.: Den Ordner "Kamera" habe ich nicht im Dateimanager. Bei mir heißen sie "Bilder, Videos, Sounds, Designs,....., Andere" (in dieser Reihenfolge). Es geht bei mir nur über den eingeschalteten Kamera-Modus unter "Ansehen" (rechter Softkey).

• Der Ordner "Fotos" befindet sich natürlich im Ordner "Bilder"! :rolleyes:

Ich bin ich relativ sicher, dass du da einen entsprechenden Unterordner finden wirst.

EDIT: Ordnernamen geändert: Kamera --> Fotos

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!