Fw13 für S75/SL75 vefügbar, aber kein Grund zu Freude!

• Ich hab heute Mittag ein Bug im SL75 FW13 entdeckt, der mich fast zum Wahnsinn gebracht hat.

Habe ich einer einzigen Anrufer-Gruppe einen eigenen Klingelton verpasst (über Gruppe - Eigenschaften), stürzt das Gerät ab, wenn jemand anruft der _nicht_ in dieser Gruppe ist!

Man sieht nur noch die Nr im Display, ohne das der Standard-Klingelton zu hören ist. Das Gerät friert komplett ein, nur noch Akku rausnehmen hilft. :mad: Um das Problem zu umgehen muss man jeder Gruppe manuell einen Klingelton zuordnen.

Des Weiteren wird jetzt bei einen ankommenden Gespräch Nachname, Vorname eingeblendet. Das war bei FW10 auch nicht so...

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    seit dem update kann ich keine sms mehr verschicken :(
    bekomme immer fehler beim übertragen. die nachrichten central nummer ist aber richtig in den einstellungen und sonst ist auch nichts verändert :flop:
    T- Mobile ist das netz

Na dann werd ich das mit dem Update mal lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Na dann werd ich das mit dem Update mal lassen.

es klappt bis jetzt immer noch nicht und ich habe keine ahnung woran das liegen soll.
    bin ich der einzige mit diesem problem? Von T-mobile seite aus kann es nicht sein da es mit dem A57 auf jeden fall klappt

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    es klappt bis jetzt immer noch nicht und ich habe keine ahnung woran das liegen soll.
    bin ich der einzige mit diesem problem? Von T-mobile seite aus kann es nicht sein da es mit dem A57 auf jeden fall klappt

Hast du vielleicht "SMS via GPRS" aktiviert und GPRS aber ausgeschalten oder so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!