Erfahrungen mit 1gb mmc für N70 ?

  • Ja mein N70 sollte in den nächten Tagen endlich kommen und ich möchte mir noch eine passende 1gb speicherkarte dafür zulegen.
    Gibt ja diverse Angebote an 1gb rs-mmc mit dual v , meistens so 65-70€ , hat da jemand Erfahrungen ? Welche Hersteller/Händler könnt ihr empfehlen?


    Gruß,
    Demon

  • Ich würde die RS-MMC 1GB Karte nicht im kg-shop bestellen!
    Diese ist dort nämlich nicht dualvolt fähig, sprich sie wird im N70 nicht funktionieren!
    Nimm ne Kingston!

  • hallo,


    da es hier im Thread ja um die Kombination N70 und 1GB Kingston MMC RS-DV geht stelle ich meine Frage mal hier.


    Ich habe gestern eine solche Karte bekommen, allerdings kann ich die Karte, die ich übers Handy formatiert habe, nur bis etwa 445MB beschreiben, egal ob mit Kartenleser oder über die PC-Suite. Bei weiteren Daten erscheint die Meldung: "Vom Telefon abgewiesen" oder so ähnlich. Wenn ich die Karte mit FAT32 formatiere kann ich diese bis zum Anschlag beschreiben, allerdings kann dann das Handy nicht drauf zugreifen.


    Könnte es eventuell an der etwas älteren Firmware liegen? Diese lautet:


    V 3.0546.2.3
    18-11-05
    RM-84


    PC-Suite ist Version 6.7. Als Datenkabel verwende ich das CA-53


    Ich hoffe ihr habt einen Tip parat.


    Gruß


    Cartoc

  • sorry,dann hab ich da wohl was falsch erklärt:


    Formatiert wird die Karte bis 995MB (wird mir unter System-->Speicher so angezeigt) nur bekomme ich die nicht voll.


    Gruß


    Cartoc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!