Re: o2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von micke04
Hallo!
Hatte das Problem genau am Mittwoch.
Habe schon einen O2 Vertrag und wollte noch einen 2. Vertrag abschließen.
Auf dem Antrag wurde angegeben das ich noch kein Kunde bin!
Es dauerte eine 3/4 Stunde und der Antrag wurde per Fax abgelehnt.
Habe gefragt warum das nicht klappt. Die Dame im Laden sagte sie könne es nicht sagen wegen dem Datenschutz. Ich müßte selber bei O2 anrufen. Was ich bisher noch nicht gemacht habe.
Sie fragte nur ob irgendwelche Rechnungen offen sind usw.
Aber das kann es nicht sein. Rechnungen sind immer abgebucht worden.
Gruß Michael
das dürfte aber nicht daran liegen,dass du schon einen vertrag bei o2 hast
ich kenn viele,die schon mehr als einen vertrag haben und trotzdem verträge abschliessen können
ist der 1.vertrag ein on oder offline vertrag
und den 2.vertrag woltest du im shop abschliessen richtig?