o2:kundenwerbung,kunde mit 2.vertrag

  • hallo und guten abend TT


    meine frage richtet sich bzgl der kundenwerbung bei o2
    und zwar ist mein vater schon kunde bei o2,denn er hat schon einen vertrag
    damals hatte ich ihn schon als kunden geworben
    er möchte aber sich jetzt einen 2 .vertrag anlegen-kann ich ihn nochmals als kunde werben wenn er einen 2.vertrag schliesst oder geht das grundsätzlich nicht?


    danke

  • Ja, das würde gehen, allerdings muss dafür dein Vater eine andere Kundennummer bekommen. Wenn er die gleiche Nummer wie vorher bekommt, dann gibt es keine Chance.

  • wow das wäre echt super
    ich hätte jetzt eher mit antworten gerechnet dass es nicht klappt


    im vertragsformular gibt es ja ein feld,wo gefragt ist ob man schon kunde bei o2 ist
    dann würden wir es mit NEIN ankreuzen und somit eine neue kundennr bekommen.


    ich dachte dass es unabhängig von der kundennr sondern eher von dem namen und adresse des kunden abhängt

  • Zitat

    Original geschrieben von Celine
    im vertragsformular gibt es ja ein feld,wo gefragt ist ob man schon kunde bei o2 ist
    dann würden wir es mit NEIN ankreuzen und somit eine neue kundennr bekommen.


    Genauso hat es hier mal geklappt. Allerdings war der Altkunde nur Loop-Kunde. Der Händler hat mir das genauso erklärt, wie Du es ausgedrückt hast.


    Bei zwei Genions wäre aber natürlich der Duo-Vorteil weg!

  • s-elch


    naja mein vater wäre wie gesagt nicht loop kunde sondern schon ein älterer genion kunde,seit vertrag ist erst 1 jahr alt


    duo vorteil weg? d.h. weil mein vater 2 einzelne genion verträge hat könnte er kein duo vertrag mehr machen solange beide verträge noch aktiv am laufen sind?

  • ich denke es geht nicht, wenn Du/Dein Vater einen online und einen offline Vertrag hat

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

  • o2


    Hallo!
    Hatte das Problem genau am Mittwoch.
    Habe schon einen O2 Vertrag und wollte noch einen 2. Vertrag abschließen.
    Auf dem Antrag wurde angegeben das ich noch kein Kunde bin!
    Es dauerte eine 3/4 Stunde und der Antrag wurde per Fax abgelehnt.
    Habe gefragt warum das nicht klappt. Die Dame im Laden sagte sie könne es nicht sagen wegen dem Datenschutz. Ich müßte selber bei O2 anrufen. Was ich bisher noch nicht gemacht habe.
    Sie fragte nur ob irgendwelche Rechnungen offen sind usw.
    Aber das kann es nicht sein. Rechnungen sind immer abgebucht worden.
    Gruß Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von Celine
    s-elch


    naja mein vater wäre wie gesagt nicht loop kunde sondern schon ein älterer genion kunde,seit vertrag ist erst 1 jahr alt


    duo vorteil weg? d.h. weil mein vater 2 einzelne genion verträge hat könnte er kein duo vertrag mehr machen solange beide verträge noch aktiv am laufen sind?


    Ich denke das war so gemeint das er nicht zum Preis von 3 cent zwischen den beiden Nummern telefonieren kann, da beide über getrennte Kundennummern abgerechnet werden würden. Aber man kann die Nummern ja nachträglich immer noch auf ein einzelnes Kundenkonto (und sommit DUO) umstellen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!