o2 Genion mit Auszahlung gesucht

• Suche einen o2 Genion 60/10 Vertrag mit möglichst hoher Auszahlung. Es müssen mindestens die anfallenden Kosten gedeckt werden, wenn dann noch was übrig bleibt desto besser :-)

Hab kein Problem mit Providervertrag, da die meisten Händler ja wohl nicht bei Original-o2 auszahlen.

Danke für Angebote :top:

• Hallo,

ich zahle diesen Monat bei einem Mobilcom o2 Genion 24 Monatsvertrag 265,- Euro aus (bei Verzicht auf ein Handy).

Wir verhandeln gerade noch, ob die AG entfällt oder nicht.
    Das ist im Prinzip für mein Angebot aber auch egal :) , denn entweder entfällt die AG oder wir zahlen diese auch noch aus. In dem Fall gäbe es dann also 265,- Euro Auszahlung + 25 Euro Auszahlung für die AG.

Die Kartenlieferung ist versandkostenfrei.

zur Bestellung

25 Euro Willkommensbonus bei Rufnummernmitnahme - wenn Sie eine Rufnummer zu mobilcom o2 mitbringen, gibt Ihnen Mobilcom 25 Euro Guthaben. Dieses Guthaben erscheint auf der 2. Mobilfunkrechnung.

viele Grüße

Christian

• Welchen Provider möchtest Du denn am Liebsten haben, grundsätzlich rate ich zu Orignal-Verträgen.

Melde Dich am Besten mal per PN! ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Welchen Provider möchtest Du denn am Liebsten haben, grundsätzlich rate ich zu Orignal-Verträgen.

Melde Dich am Besten mal per PN! ;)

Grundsätzlich sind Auszahlungen bei original O2 von Seiten O2 untersagt.
    Dies wird auch in regelmäßigen Abständen von O2 kontrolliert und bei Verstössen ist mit einer Rückforderung der Provision zu rechnen.

Ob der Händler dann an seiner Zusage der Auszahlung festhält sollte jeder für sich entscheiden.

Wenn man sich die Auszahlung schriftlich garantieren lässt dürfte das dem Antragsteller jedoch egal sein.

• Hallo Christian,

geht das auch mit Lieferung eines der folgenden Handys und falls ja, wie hoch wäre dann jeweils die Auszahlung.

• Nokia 1100
    • Nokia 1101
    • Nokia 1600
    • Nokia 2600

Vielen Dank für Deine Antwort.

Gruß
    revilo77

• Guten Abend.

Die Service-Provider nehmen z.Zt. verstärkt Geld aus solchen Tarifen, wo man neben einer vollständigen Grundgebührenerstattung auch noch ein Handy nehmen kann.

Deswegen sind auch die Handys in den "kostnix" Aktionen diesen Monat "billiger " geworden. Gibt eben kein Nokia 6030 mehr, sondern nur noch billigere Handys.

Morgen ist unser Ansprechpartner bei Mobilcom wieder da, vielleicht läßt sich da soch noch was machen.

Mit VictorVox haben wir Handys ohne GG/MU/AG diesen Monat noch.
    Siemens AX75 , Nokia 2600, Nokia 1101, Nokia 1600, Motorola C116 gibt es
    hier .

viele Grüße

Christian

• Danke für die prompte Antwort.
    Wäre super, wenn Du die Antwort Deines Mobilcom-Ansprechpartners morgen hier posten oder per PN an mich schicken könntest.
    Es muss kein TOP-Gerät sein, es wäre allerdings schön, wenn es ein Nokia wäre und die Ausszahlung relativ hoch bleiben würde.
    Danke.

Gruß
    revilo77

• Hallo,

wenn ein Handy in Verbindung mit einem Mobilcom o2 genion 24 Monatsvertrag interessant ist, können wir folgendes anbieten :

AG frei bei Freischaltung 12.1.-17.1. und 26.1.-31.1.06

die Lieferung erfolgt versandkostenfrei

# Nokia 1100
    215 Euro Auszahlung

# Nokia 1101
    215 Euro Auszahlung

# Nokia 1110
    205 Euro Auszahlung

# Nokia 1600
    nicht verfügbar

# Nokia 2600
    195,- Euro Auszahlung

# Siemens A70
    215,- Euro Auszahlung

# Siemens A75
    195,- Euro Auszahlung

weitere Geräte auf Nachfrage

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

PS
    mit eine evtl. "Cellway kostnix" bin ich noch dran. Aber nach derzeitigem Stand wird das diesen Monat wohl nichts. Die Provis reichen bisher nich ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!