Kaufhilfe gewünscht: V3i oder V3x

  • Ich habe mir eben mal das V3x angeschaut.
    Das ist ja unglaublich häßlich und faßt sich an wie ein Trabi!!! Pfui...

  • Hm ich stehe nun auch vor der Entscheidung...nachdem ich nur Siemens-Geräte hatte und nun bei O2 eine Vertragsverlängerung ansteht....


    Bei O2 sind beide Geräte verfügbar....


    Gibt es noch Meinungen die für das V3x sprechen??


    Sonst werde ich das V3i nehmen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellenic Hero
    kann ich das v3i denn als gprs modem benutzen?


    Ja.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze


  • Nimm das V3i, du wirst es nicht bereuen. :top:


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Wenn man mit einem Handy surfen will, rate ich dringend von Motorola ab, da deren Browser unterirdisch ist. Ich hab das damalsbei meinem V3 und davor V600 selber leidlich erfahren müssen. Die Rendering Geschwindigkeit ist furchtbar und die Darstellungsfähigkeiten ebenfalls.


    Hier mal ein interessanter Vergleich gängiger WAP Browser verschiedener Hersteller:
    http://osnews.com/story.php?news_id=13446


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Ja, das sehe ich genauso.


    Der Start des Browsers ist ein wenig zäh, aber dann, vor allem bei UMTS Empfang, gehts wirklich gut und schnell.


    Gruß


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Zur Frage von MobileJoker1983: Wechsel von V3i zu V3x

    Zitat

    Momentan habe ich jetzt das Razr V3i. Ich bin total begeistert von dem Gerät. Bei meiner VVL bietet es sich dann an, auf das Razr V3x zu wechseln.


    Jetzt mal eine rein subjektive Frage:


    Werde ich sehr enttäuscht sein nach dem Wechsel oder ist das V3i besser, oder soll ich gar kein neues Handy nehmen und lieber pro Monat von Vodafone 7,50 Euro Gutschrift mit der Option, jederzeit ein neues Gerät zu bekommen oder 150 Euro Gesprächsguthaben ohne die Möglichkeit auf ein neues Handy in Anspruch nehmen? Weil mein Razr ist mir nach einem Tag ans Herz gewachsen und ich möchte etwas design- und qualitätsgleiches, oder sogar besseres, wobei das kaum möglich wäre...


    Vom Material und von der Verarbeitungsqualität finde ich rein subjektiv schon das V3i einen Rückschritt zum V3, technisch ist das V3i natürlich eine Weiterentwicklung. Noch einen Schritt weiter in der Technik geht natürlich nun das V3x mit UMTS und der besseren Kamera, obwohl es vom Ur V3 qualitativ in der Verarbeitung sich immer weiter entfernt und das Material ist reinstes Plastik bis auf die Tastatur. Auch ist es recht dick geworden. Ich habe sowohl das V3 als auch das V3x und war anfangs recht entäuscht aber mit der Zeit gewöhnt man sich ja an vieles. Ich denke man sollte das V3x vor dem Kauf mal anfassen und ausprobieren und dann entscheiden. Wenn UMTS nicht gebraucht wird, würde ich es nicht kaufen zumal die Akkuleistung zu wünschen übrig läßt, die war aber noch nie gut bei Moto. Am besten gefällt mir noch das V3x welches von 3 Hutchison in Österreich angeboten wird, das Gehäuse ist schwarz und gummiert wie das Moto Pebl und wirkt somit edler als die Plastikvariante von Vodafone in Deutschland. Letztlich ist ja alles Geschmacksache aber an das erste V3 kommen die Nachfolger qualitativ und vom Design nicht heran.


    CU Karim

  • Ich stimme Karim dazu ... wer wert auf ein tolles äusseres legt und ein wertiges gefühl ind der hand solte zum klasiker v3 greifen.


    solles aber ein mp3 Player mit speicherkarte und umts sein, so kommst du am v3x nicht vorbei - technisch um längen besser oder weiter als das ur v3 von der verarbeitung / materila ist der unterschied wie BMW = v3 zu VW = v3x


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!