Kaufhilfe gewünscht: V3i oder V3x

• Hallo allerseits,

ich brauche ein Vodafone-Zweitgerät, welches nicht unbedingt UMTS können muss. Ich möchte Vodafone Live nutzen, MP3s hören und natürlich anständig telefonieren. Nun bin ich hin- und hergerissen zwischen den beiden Motorola-Geräten. Das V3x scheint ziemlich buggy zu sein. Vielleicht kennt jemand beide Handys und kann ein paar Kauftipps abgeben?Das wäre nett!

Danke und Grüße

Karim

• Es gibt doch schon über beide Telefone hier im Forum eine ganze Menge zu lesen.
    Warum machst Du Dir nicht die Mühe, und liest das durch, um Dir ein eigene Meinung zu bilden, zumal Du keinerlei Hinweise gemacht hast, was Dir wichtig ist?

• Ich hatte gestern ein V3x in der Hand und kann nur abraten! Der Akkudeckel hat mächtig viel Spiel gehabt, das Äußere wirkt, für mich, billig und die Cam kommt bei weitem nicht an die des K750i ran. Aber das ist meine Meinung und ich bin eh kein großer Motorola Freund. Geh doch in einen Laden und mach dir von beiden selbst ein Bild!

MfG ALEX

• Hat 3 das v3x nicht wieder aus seinem Programm geschmissen wegen absolut mieser Standby?Ich meine irgendwo so etwas gehört zu haben?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• bei drei.at kann man das v3x noch erwerben.
    man hat schon in diverse foren(auch hier) von schlechten akkulaufzeiten des v3x gelesen, was ich und viele andere nicht bestaetigen koennen.
    schlechte akkulaufzeiten hatten die a920/5...
    der akkudeckel der nicht richtig sitzt wuerde auch schon oefters gelesen.
    wenn man diesen nicht richig einrastet, ist wirklich eine grosses spaltmass bzw. ein spiel. da ich meine d2 karte im dem geraet habe und auch nicht wie bei anderen handys bei mir andere karten als einlege, sitzt dieser bei mir relativ fest am geraet.
    mit dem billigem aussehen ist es natuerlich relativ. ich war auch erstmal enttaeuscht wie ich es in der hand hatte. da die namensverwandtschaft zum v3 besteht, hat man irgenwie hoehere ansprueche an das v3x gehabt.
    und was hier einige fuer anspruech an eine kamera in einem handy haben, kann ich nicht nachvollziehen.
    kamera im handy ist bei mir pff... rangig. sollte nur gut fuer eine schnappschuss zum versenden ueber mms/email gut sein und nicht zum festhalten von meisterwerke...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Es war auch nicht bei 3 in .at sondern irgendwo in Skandinavien?Dänemark?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• hey!!

also ich habe auch zwischen beiden modellen uberlegt.
    Wenn du selber sagst, dass du umts nicht nutzen moechtest, hol dir lieber das v3i.
    Es hat die originale moto softwaere, was ich persoenlich als klaren vorteil gegenueber dem v3x sehe. Es ist auf den Dimensionen des v3s geblieben, was ein weitere Pluspunkt ist.

Dagegen hat dsa v3x umts, bessere cam, welches jeder selbst entscheiden muss ob 1.3 od 2.0..ich mache fotos lieber mit der digicam.

also ich werde das v3i nehmen, einfach auf grund der tatsache, das ich umts NOCH nicht brauche.

Ausserdem finde ich das v3i schicker.

• Hallo,
    ist das V3i eigentlich aus dem gleichen Material wie das normale V3 ? Ich hatte nämlich das V3x mal in der Hand und das war echt enttäuschend. Ist ja ein richtiger Plastikbomber geworden.

Gruß Watz

• Das V3x ist wohl aufgrund seiner Maße nicht zu gebrauchen!
    Werde mir dann doch lieber das V3i zulegen!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Hallo,

solange man das gerät nicht als UMTS Modem benutzen muss, oder besonders wert auf Videotelefonie legt, tendiere ich auf jedem Fall zum V3i (und so wered ich auch tun).

MFG
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!