Ich dachte, das i habe auch einen schnelleren Prozessor?
S45--> S45i es ist geschafft!
- pmlogic
- Geschlossen
-
-
-
Das Update wird legal nie rauskommen, der Grund ist ja der schnellere EGold, sonst ist der Befehlssatz zu 100% kompatibel. Das "normale" s45 läuft aus, das s45i und das me45 werden noch eine Weile gepflegt, bis die 55er sich etabliert haben, dann laufen die auch aus, so einfach ist das.
Was dann noch an Updates kommt, das steht in den Sternen, je nach Marktlage, kann keiner sagen. -
Habe auch ein ME45 und wäre an dieser update möglichkeit interessiert. Besonders was den email client betrifft. Bedeutet der "langsame" Prozessor um Gegensatz zu dem im S45i, das es einfach nur ein bisschen langsamer geht?
-
So es ist nun möglich! Toll:flop:
Es ist illegal selbst zu flashen und Ihr verliert dabei Eure Garantie (was bei Siemens sehr wichtig sein kann) wenn Ihr das selbst macht. Denkt mal drüber nach;)
P.S: auch wenn es keiner hören will: ihr macht euch damit Strafbar
Meine Meinung zu dem Thread::flop: und er gehört geclosed;)
-
Close&Langsamer
Hallo!
OK, das es illegal ist,ist mir klar, aber ich bin nicht der erfinder, sondern das waren ein paar Schlaue Russen,die sich die S45i Software vorgenommen haben
Und,langsamer wird das handy NICHT. Es ist genau so schnell, wie ein S45 V24/26/28
Also, ich bin zufrieden. Grantie ist eh bei mir abgelaufen.
Aber allen anderen, empfehle ich nochmal nachzudenken, ob es das Wert ist.
MFG
-
Nachdem sich ein Mod schon 2 mal in diesem höchst illegalen Thread gemeldet hat, und nicht zugemacht hat, nehme ich an, daß euch die Schlösser Ausgegangen sind. Ich hab da noch eins für euch.
-
... bisher gabs ja noch keine Link zu was illegalen oder ähnliches.
Was ich interesant finde ist, dass es anscheinend kein Problem ist die S45i fürs S45 zur Verfügung zu stellen.
Siemens müsste es nur wollen.
Wenn ich bedenke was für Sachen in der v28 im Gegensatz zur v04 unschön sind (ich sage nur Diktiergerät über Freisprech, einschalten der freisprech ohne ins Menü zu müssen) fände ich es korrekt, wenn es die v04 fürs S45 gäbe, denn email Client können sie von mir aus weglassen, denn hatten sie fürs s45 nicht versprochen.
Aber die Fehlerbereinigungen der v04 gegenüber der v28 "stehen" den S45 Besitzern "zu".Also Siemens, wenn ihr hier mitlest, macht hin
-
-
Gut Okay!
Ok, dann schließt den Thread, [edit by JP]
Na ja, wie gesagt, ich habs net für möglich gehaltenTrozdem, soooo viel unterschied ist zwischen den beiden SW nicht.
Mal abgesehen davon, wie die Russen das rausbekommen haben.......uhi uhi uhi...
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Nachdem sich ein Mod schon 2 mal in diesem höchst illegalen Thread gemeldet hat, und nicht zugemacht hat, nehme ich an, daß euch die Schlösser Ausgegangen sind.Nee, wir sind schon zurechnungsfähig.
Wenn ich es für nötig gehalten hätte, hätte ich das schon getan.
Bis dahin wurden aber keine Tipps abgegeben oder auf Details eingegangen.
Das ist auch bisher nicht geschehen. Nur leider wurde eine Kontaktadresse gepostet.
Das ist nun der Grund.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!