Hi!!!
Es ist geschafft, es ist möglich,ein S45 in ein S45i per Software Update zu Flashen!!!
Bei mir gehts!!!!
Mit V04!
MfG Phillip
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!!!
Es ist geschafft, es ist möglich,ein S45 in ein S45i per Software Update zu Flashen!!!
Bei mir gehts!!!!
Mit V04!
MfG Phillip
Einfach in einem Servicepoint??? oder selbst handanlegen? Bleibt dann die Garantie erhalten?
Ich tippe schwer auf Handbetrieb...
natürlich erstmal selbst "handanlegen"
-aber Du wirst es auch bald bei Siemens machen können.
häh? will siemens jetzt doch das update ermöglichen oder wie darf ich das verstehen? bitte mehr infos!
Selbst ist der Mann
Ja,es ist Selber gemacht.
Aber es ist einfach.
mann braucht EIN Tool, die S45i Soft rein,und dann kurz die IMEI ändern fertig!!!
Echt Super.
Das Game ist echt besser als diese Prügelspiel.
Den E-Mail Client muss ich noch konfigurieren.
Aber es ist möglich!!!!!
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Player
natürlich erstmal selbst "handanlegen"
-aber Du wirst es auch bald bei Siemens machen können.
Was jetzt doch?
Wäre aber nachzu vollziehen.
Zuerst die S45 abverkaufen (1 Euro) und die S45i (29 Euro) dann, wenn keine S45 mehr verfügbar Preis fürs i runter und Update anbieten.
Dann auch fürs ME? ... oder hat Siemens da noch einen Grund gefunden warum es nicht geht?
Bitte keine unnötige Großschrift im Titel!
Klar geht das mit manipulierter Firmware, denk mal aber über die Lizenzbestimmungen nach, und was passieren wird wenn Du ein Update machen willst
Meine Meinung dazu : :mad:
viper: weist du ob und dann wann es legal möglich sein wird?
Technisch scheint es ja kein Problem zu sein.
Auch wirtschaftlich wäre es für Siemens doch wohl interesant, man braucht nicht zwei sondern nur eine SW zu pflegen.
... hatte die connect doch recht: In der vorletzten Ausage stand doch, dass Siemens eine SW zum download anbietet die das S45 auf den Stand des S45i bringt (ohne email Client)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!