Zwei neue Klapp-Handys: 6103 und 6102i

  • "Nokia bringt zwei neue Klapp-Handys


    Nokia hat auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas zwei neue Einsteiger-Handys vorgestellt: das 6103, der Nachfolger des 6101, und das 6102i, ein Update des 6102. Im Gegensatz zu den Vorgängern bringen beide Modelle nun Bluetooth mit.


    Beide Handys sind für GSM-Netze mit 900, 1800 und 1900 MHz ausgelegt, können also sowohl in Europa und Asien als auch in Amerika genutzt werden. Mit der VGA-Kamera (640 x 480 Pixel) lassen sich Fotos aufnehmen. Ein Radio und eine integrierte Freisprecheinrichtung stehen ebenfalls auf der Ausstattungsliste.


    Beide Handys sollen im ersten Quartal in die Shops kommen und etwa 230 Euro kosten."


    Quelle: Chip Online

    Grüße,
    Marco

  • Gähhhhhnnnnnnnnnnn!!! Wann gehen Nokia die schlechten 128 x 160 Pixel Displays aus??? Ich hoffe demnächst beim möglichen 6113. ;):D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Was hab ich denn von Bluetooth, wenn mir wieder mal nur 4,4 MB Speicherkapazität zur Verfügung stehen und ich kaum Daten auf das Handy packen kann?! Nokia hätte neben Blauzahn auch den Speicher um mindestens 20-30 MB erweitern müssen, dann wäre das Teil auch für 6101-User interessant gewesen.

  • Tolle Leitung Nokia:-( Hat das 6101 doch eine schoene Tastatur mit GROSSEN Tasten kann ich auf dem Bild des neuen Modells nur eine 0815 Tastatur mit kleinen Drueckern sehen....

    Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

  • Eine wirklich :flop: Leistung, Nokia, was diese Modelle betrifft !


    Was bringt mir Blauzahn, wenn der Speicher weiterhin so klein bleibt ??? Wenn wenigstens die Antenne verschwunden wäre.... :rolleyes:

  • Hi !


    Ich hoffe Nokia hat sich mittlerweile bei Samsung ein wenig was abgeschaut und hat den Klappmechanismuss verbessert .. der vom 6101 ist minderwertig, finde ich jedenfalls.


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!