LG P72000 Nachrichtentöne

  • Hallo,
    gibt es eigentlich eine Möglichkeit noch andere Nachrichtentöne (SMS) einzustellen als die 4 Töne, die vorgegeben sind?

  • Scheint nicht zu gehen. Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist wieso es im Menü "Mein Album" unter Multimedia nur die Bilder angezeigt werden die man selbst mit dem Handy geschossen hat, obwohl noch andere- vom PC kopierte - im selben Verzeichnis sind. Wie unterscheidet dass die Software :confused: :confused: :confused:


    Und von wegen mpeg4-player wie hier behauptet http://www.mobilegazette.com/lg-p7200-051205.htm , nichts wars... :rolleyes:

  • Hi Sandra,
    ich denke das mit den Bilder hat mit der Schreibweise zu tun. Bei den selbst fotografierten wird ".JPG" geschrieben, bei den runtergeladenen steht in der Regel ".jpg". Wenn man die runtergeladenen vorher mit UMBENENNEN zu zu JPG macht, werden sie auch im Multimedia dargestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maruk
    Hi Sandra,
    ich denke das mit den Bilder hat mit der Schreibweise zu tun. Bei den selbst fotografierten wird ".JPG" geschrieben, bei den runtergeladenen steht in der Regel ".jpg". Wenn man die runtergeladenen vorher mit UMBENENNEN zu zu JPG macht, werden sie auch im Multimedia dargestellt.


    Hab ich gemacht, dargestellt werden sie trotzdem nicht :confused: Funktioniert das bei dir??

  • Hast du schon versucht deine runtergeladenen Bilder vom PC in den Ordner "Andere" zu kopieren. Von dort aus kann man diese Bilder gleich als Hintergrundbild für das Außen- und Innendisplay einstellen.


    Das andere ist nur das Album für die Kamera und dort werden dann wohl auch nur die fotografierten Bilder gespeichert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!