Ich denke mal mein Thema sagt schon alles ![]()
Bei mir steht eine VVL an und ich würde gerne wissen wie viel ein VPA 4 mit einer VVL kostet ich konnte es nirgendswo auf der Vodafone HP finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke mal mein Thema sagt schon alles ![]()
Bei mir steht eine VVL an und ich würde gerne wissen wie viel ein VPA 4 mit einer VVL kostet ich konnte es nirgendswo auf der Vodafone HP finden.
ZitatOriginal geschrieben von TaiLLeFeR
[...] Bei mir steht eine VVL an und ich würde gerne wissen wie viel ein VPA 4 mit einer VVL kostet ich konnte es nirgendswo auf der Vodafone HP finden.
Tja, dann frag' doch nach:
ZitatVodafone D2 GmbH
Am Seestern 1
D-40547 Düsseldorf
Telefon: 0800/1721212 oder 1212 (aus dem deutschen Vodafone-Netz)
E-Mail: kontakt@vodafone.com
Cheers
Laubi
Moin,
ZitatBei mir steht eine VVL an und ich würde gerne wissen wie viel ein VPA 4 mit einer VVL kostet ich konnte es nirgendswo auf der Vodafone HP finden.
Kann dir einen guten Augenarzt empfehlen, ansonsten würde ich mal die 1212 anrufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!