neue Firmware W550i

  • Zitat

    Original geschrieben von hudakst
    Ich hab gerade auch mal auf diese Version geupdatet, es waren 2557 KB die ich dafür runterladen musste, und ich hatte Angst, dass das irgendwie hängen bleibt, aber es hat alles geklappt. Leider hab ich aber keine Verbesserungen feststellen können...

    2.5 MB per GPRS :eek: DAS nenn ich benutzerfreundlich und Service .... SO spart man Geld (bei S///) ... :rolleyes:

  • Hallo,
    kann mir jemand, der die neue Firmware schon nutzt sagen, ob es möglich ist, die erste Menüebene statt der üblichen Gitteransicht als Liste darstellen zu lassen. Ich habe das zwar noch bei keinem Sony Ericsson gesehen, aber ich kenne jemanden der diese Info von der SE-Hotline erhalten haben will. Ich habe da auch mal angerufen, der Kundenbetreuer wußte aber auch nichts davon....


    grüße, XCR

    xcr

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    2.5 MB per GPRS :eek: DAS nenn ich benutzerfreundlich und Service .... SO spart man Geld (bei S///) ... :rolleyes:


    Oh man, muss eigentlich immer über alles gemeckert werden? Ist doch nur ein Angebot, man muss es ja nicht machen. SE/// kann ja nun nix für die deutschen GPRS Preise. Mit einem Datenpaket geht das ganze auch problemlos. Und wer nicht will kann das Update ja immer noch am PC bzw. über den Servicepartner machen.


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • so ist es... es gibt Leute die fahren zum nächsten Update Partner 70 KM... das ist bei den heutigen Spritpreisen nicht billiger :(

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • ...und da ich ja auch ein Datenpaket habe, von dem ich nicht mal 50% nutze, haben mir die 2,5MB auch nicht weh getan ;)

  • So, es wird mal wieder Zeit, mich zum Deppen zu machen und zu zeigen, dass ich keine Ahnung habe. :D


    Ich bin scheinbar zu doof, die aktuelle Firmwareversion auszulesen. Das gewohnte >*<<*<* geht leider nicht, da mit Druck auf > die Kamera angeht und die restlichen Eingaben ohne Funktion bleiben. Was amche ich falsch? :confused:

  • Wenn du ins Menü des Firmware Updates gehst, kannst du, ohne noch nach Updates suchen zu müssen, auch die aktuelle Version auslesen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!