Hallo!
Ich habe gestern ein Update der Firmware über Internet durchgeführt. Gibt es irgendwo ein Änderungsliste der neuen Firmware R4BA041??
Gruß Dr Bob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe gestern ein Update der Firmware über Internet durchgeführt. Gibt es irgendwo ein Änderungsliste der neuen Firmware R4BA041??
Gruß Dr Bob
Ist das Update via GPRS eigentlich kostenpflichtig?
Kostet die halt anfallenden WAP-Gebühren.
Welche Verbesserungen sind bekannt??
Ich hab gerade auch mal auf diese Version geupdatet, es waren 2557 KB die ich dafür runterladen musste, und ich hatte Angst, dass das irgendwie hängen bleibt, aber es hat alles geklappt. Leider hab ich aber keine Verbesserungen feststellen können...
Leute bitte Info hat die neue Software nun endlich Worterkennung "T9" im Wap z.B. beim verfassen einer Email? Danke Achim
Ich hab zwar nicht darauf geachtet, wie es bei meiner Vorversion war, aber beim Verfassen der Mail gibts jetzt auf jeden Fall T9! Man muss halt einfach die Sprache auswählen. Wie es per WAP aussieht, hab ich jetzt nicht getestet.
Ja auch....
Nicht immer automatisch...aber finde ich auch Sinnvoll so, wie es nun ist
MfG
Sascha
also habe ich das nun richtig verstanden im WAP ist nun T9 verfügbar?
Ich habs jetzt mal kurz getestet, aber im WAP gehts bei mir nicht
Da kann ich nur zw. den Zahlen und dem normalen ABC wählen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!