Siemens SL75 - Testbericht (Bilder, Videos, Cam-Shots inside!)

• Mein SL geht jetzt sogar aus, wenn ne sms gelesen oder geschrieben wurde. Ein Update war nicht möglich, da der Typ im Urlaub ist und erst nächste Woche wieder da ist, toll!

• muss es wohl doch behalten...

...der typ, bei dem ich es gekauft habe meint, ich solle alles auf werkseinstellung zurücksetzen und dann wären alle probleme beseitigt. toll! mit einigen macken kann ich leben, aber nicht mit den fotos, auf denen alle weißen stellen grün sind und der kurzen akkulaufzeit. bis jetzt muss ich das handy alle 3-4 tage aufladen und das finde ich ziemlich kurz. ich habe das gerät nur tagsüber an und schreibe nur sms, selten mal ein kurzes telefonat.

hatte jemand von euch das problem mit den grünen stellen auf den fotos? wie kann ich das beheben. software ist wohl die 13, da aber alles andere einigermaßen normal läuft schrecke ich vor einem update noch zurück. lässt sich das anders beheben?

Gibt es einen stärkeren Akku von siemens?

• Stefanie75

Das mit den Fotos kann ich nicht bestätigen aber ich habe auch die SW Version 13 und die Variante 105 und mit dem zurücksetzen auf Werkseinstellung ist es bei mir nicht getan. Ich kann noch nicht einmal mehr die MP3's löschen. Also ich hoffe mit nem Update ist es echt getan.

• neongrüne flecken auf den bildern...

ich verzweifel echt noch an diesem handy...der verkäufer will es nicht zurück nehmen. er sagt, ich müsste es entweder selbst bei siemens einschicken oder durch ihn einschicken lassen. ist das nicht so, dass ich bei gewerblichen verkäufern bei ebay die ware innerhalb von 14 tagen zurück geben kann auch wenn sie gebraucht ist?

hat sonst jemand vielleicht das gleiche problem mit der kamera, dass helle stellen neongrün leuchten? ich versuche mal ein beispielfoto anzuhängen. mmh, das kann ich wohl nicht. ich könnte bei bedarf gerne das foto per email verschicken. kann mir jemand helfen?

• So ich habe mein SL75 schweren Herzens wieder zurückgeschickt. Hatte heute Morgen die Mail gekriegt, das ich es ruhig wieder zurückschiken kann. Na dann warte ich mal auf die Gutschrift.

• downgrade

Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Auf die bescheuerten Varianten braucht ihr nicht zu achten....

Einfach die neueste nehmen und gut.

Downgrades sind auch möglich - wenn auch nicht offiziell.

Hi

und wie macht man dann ein (inoffizielles) downgrade ??? :confused:

• Hallo,

meine Freundin hatn nun auch ihr neues SL75. Bis auf ein kleineres Problem mit dem Pairing mit dem HHB-700, das selbst behoben werden konnte, sowie einmal abstürzen und einmal beim Abspielen eines mp3 total aufhängen (hat nicht mehr reagiert) scheint bisher alles ok.

lg
    Der Mammi

• in den bächsten zwei Tagen kommt mein kleiner weißer Schatz. juhu in weiß...
    das mit der softwre bekommt ich schon in den griff!

• habe mein slider in der hand und musste feststellen, das sich das Oberteil wenn es nach oben geschoben habe und navigiere sich bei jedem druck um ca. 1mm nach unten drücken lässt ist das normal?? mich regt es schon nach 5 minuten auf.

• Hallo

Wie ist der der Slider generell so ? wackelt er ? hat er viel Spiel ? Bin noch am überlegen ob ich mir das S68 oder das SL75 holen soll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!