Siemens SL75 - Testbericht (Bilder, Videos, Cam-Shots inside!)

  • Re: seit ihr sicher


    Zitat

    Original geschrieben von mr.crabse
    hallo leute leider finde ich das sl75 supi kacke :( ich habe es seit eineinhalb monaten nach 2 tagen ging garnichts mehr es hat sich sowas von aufgehang echt übel also mußte ich ne woche warten und habe ein neues bekomm dieses hatte ich dann ca.3 wochen und wieder das gleiche seit dem ist es bei siemens und ich warte darauf das ich endlich wieder ein "brauchbares handy"bekomme!!! denn mein leihgerät ist ein alcatel HEUL!!! :flop: eigentlich will ich das sl 75 garnicht mehr haben aber leider will der händler es nicht mehr zurück nehmen aber ich drücke euch die daumen das eure sl75 alle ok bleiben bye... :)


    Tut mir leid, dass du so viel Pech hast mit deinem SL75 - aber ich finds auch "supi ka...", dass du scheinbar noch nie was von Satzzeichen gehört hast (die gängisten befinden sich übrigens rechts neben der 'M'-Taste).
    Dein Beitrag wäre damit sicherlich wesentlich einfacher zu lesen...

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

  • Wenn Satzzeichen das einzige Prob wären mit dem Sl 75 ...
    Bei der SW 31 funzt der gesetzte Klingelton für SMS nur einmal nach jedem einschalten des Handys, danach hört man den Standardton obwohl in den Einstellungen immer noch der ausgewählte Ton angezeigt wird :mad:
    Haben andere diesen Fehler auch?
    Das SL75 als solches ist schon ok. Nur die SW ist absolut shit. Das hat Siemens wohl von Kindern in Indien programmieren lassen, aber ne, die hätten das bestimmt besser gemacht... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Balibang
    Das SL75 als solches ist schon ok. Nur die SW ist absolut shit. Das hat Siemens wohl von Kindern in Indien programmieren lassen, aber ne, die hätten das bestimmt besser gemacht... :D

    Moin,
    willst Du das jetzt in jedem Thread posten in welchem es um das SL75 geht? Wie z.B. hier.
    Dann variiere bitte wenigstens mit unterschiedlichen Sprüchen oder besser noch beschränke dich auf das Wesentliche.
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • Warum haben hier einige heute so einen zicken (Unter)Ton?
    Ich will keineswegs etwas doppelt schreiben! Wenn du mal in den anderen Thread siehst, wirste merken, das ich mich da auf das wesentliche der Vormeldung beschränke!
    Hatte nach dem Splitten leider einen technischen Absturz und da war der neue Threat draussen, aber ich konnte den alten nicht sofort ändern!
    Alles Paletti (guter) onkel-boern :top:

  • Neue Software/Update


    Hallo zusammen,
    habe mein Siemens vor ca 2 Wochen zurückgeschickt, weil es beim SMS -Empfang immer abgestürzt ist. NUn habe ich es wieder, mit Version 31 A104 - nur leider lässt sich der Screensaver nicht mehr ausschalten. Entweder Analoguhr, Digitaluhr oder ein Bild. Das kann doch nicht wahr sein sowas. Habe mit der Siemens-Hotline gesprochen und ich soll mir noch ein Update aufspielen lassen. Das macht doch keinen Sinn, oder? Das wäre ja das gleiche. Also mit dem Siemens ist auch immer was, bin wirklich enttäuscht.... Hat jemand eine Idee? oder das gleiche Prob auch gehabt?
    Gruss
    Corbigny


    Ps melde mich, wenn mir noch was auffällt, habe nur noch nicht viel bislang mit dem Handy gemacht, so dass mir weitere Fehler bestimmt erst in den nächsten Tagen auffallen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Balibang
    Wenn Satzzeichen das einzige Prob wären mit dem Sl 75 ...
    Bei der SW 31 funzt der gesetzte Klingelton für SMS nur einmal nach jedem einschalten des Handys, danach hört man den Standardton obwohl in den Einstellungen immer noch der ausgewählte Ton angezeigt wird :mad:
    Haben andere diesen Fehler auch?
    Das SL75 als solches ist schon ok. Nur die SW ist absolut shit. Das hat Siemens wohl von Kindern in Indien programmieren lassen, aber ne, die hätten das bestimmt besser gemacht... :D


    bei mir ist das auch beim normalen Klingelton so :(

  • soll ich es wagen????


    hallo!
    bin seit geraumer zeit auf der suche nach einem neuen handy. zuletzt hatte ich das se k750i. war super, aber ich bin etwas bescheuert was handys angeht, nach einiger zeit brauche ich einfach ein neues. hatte dann das v3 von motorola, habe es aber nach einer woche zurück gegeben, weil die menüführung absolut nicht mein ding war. Eigentlich wollte ich mir das w800i zulegen, aber dann bin ich auf das SL75 gestoßen. Habe eine Schwäche für weiße Handys (weiß der Teufel warum...) und das SL 75 in polar white finde ich optisch ziemlich genial (bin ne Frau, daher ist mir die Optik ziemlich wichtig ;) ). Jetzt schrec ken mich diese Bug Berichte aber schon ziemlich ab. Ist das immer noch so schlimm oder gibt es inzwischen eine Software, die vernünftig läuft? Wie funktioniert das mit dem upgraden? Falls ich eines erwische, was bugs hat. Kann ich selbst eine neue Software draufspielen oder geht das nur in den Service Centern? Wo sind diese Center eigentlich? Wohne in STeinfurt, nähe Münster in Westfalen. DAnke für die Hilfe! Lg STefanie

  • Moin,
    eine bugfreie Firmware gibt es leider noch nicht. Ob die noch kommen wird steht leider auch in den Sternen. So schlimm, dass man das Handy nicht gebrauchen kann, ist die aktuelle Firmware aber auch nicht. Ich lebe seit Anfang des Jahres mit meinem S75 und habe mich mittlerweile an die eine oder andere kleine Macke gewöhnt. Die Abstürze haben sich im Laufe der Zeit und der Firmwareversionen auch dezimiert.
    Zum Updaten: Das kann man mit einem Datenkabel ganz leicht selbst machen. Firmware von der Benq Seite herrunterladen, Programm starten und der Rest geht von alleine. Als weitere Möglichkeit kann man die Firmware auch problemlos over the Air updaten. Dafür steht ein Menüpunkt im Handy zur verfügung und der Download geschieht dann wie von selbst über des Handynetz. Hierfür sollte man allerdings einen anständigen Datentarif haben. Die dritte Möglichkeit sind die angesprochenen Service-Partner welche man hier findet.
    Hoffe ich konnte helfen.
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • Serwas.


    Weil ich's nirgends hab stehen sehn: FW 35 ist auf der Homepage als Selbstupdate verfügbar.


    Hab's aber noch nicht aufgespielt.


    moose

  • danke für die schnellen antworten. ich denke, ich werde es wagen. außerdem habe ich gerade festgestellt, dass sich das service center eine straße von mir entfernt befindet :) wie teuer ist eigentlich so ein software update?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!