re...
Hallo!
Sehe ich das richtig oder sind die drei Varianten 104/105/106 wirklich identisch??
Einen schönen Donnerstag wünscht
rosgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
re...
Hallo!
Sehe ich das richtig oder sind die drei Varianten 104/105/106 wirklich identisch??
Einen schönen Donnerstag wünscht
rosgen
Ja, das sind sie! Sind auch dieselben wie zB die 100, usw... keine Ahnung warum für diese noch die FW 24 steht...
Hi,
ich führte soeben ein Firmwareupdate over-the-air durch, da sich meine Schwester beschwerte, dass ihr SL75 manchmal abstürzt.
Nun habe ich nicht viel Ahnung von Siemens und obwohl ich nach der Anleitung auf der Seite gegangen bin, habe ich das Gefühl, dass mir das updaten nicht gelungen ist, obwohl mir angezeigt wurde das es erfolgreich gewesen ist
Ich kann mich erinnern, dass davor die Option "Automatischer Blitz" sich immer zurückgestellt hat. Nun, nach dem Update, ist es immer noch so.
Nun schaute ich nach und las, dass nach dem Update die SW: 13 und FW Version:Patch23 drauf sein soll. :confused: (Hmm, das ist nicht die neuste Version die man über OTA erhalten kann, oder? :confused: )
Naja, auf jeden Fall piept das handy ein bis zweimal, nach dem ich es angeschaltet habe, sonst aber alles okay.
Bringe es wahrscheinlich morgen zum Service und lasse es dort mal updaten. (Ist dieser Service in der Garantiezeit kostenpflichtig?) [Ich selbst denke nein]
Moin,
welche Version die aktuellste beim SWUPOTA ist kann ich leider nicht sagen. Über die Version 13 sollte man aber auf jeden Fall noch ein Update ziehen (FW24 z.B. läuft schon wesentlich besser).
Die Updates kosten beim Updatepartner in der Garantiezeit nichts.
Greeetings, Onkel-Boern.
ZitatNun schaute ich nach und las, dass nach dem Update die SW: 13 und FW Version:Patch23 drauf sein soll.
Existiert ein Unterschied zwischen FirmWare- und SoftWare-Version? Oder ist nur eines zu beachten?
Habe nun auch die FW31 drauf, allerdings ist die Empfangsanzeige weiterhin schlecht.
Nun wollte ich den Reset mit *#9999# durchführen.
Nach Eingabe des Codes muss ich den Telefoncode eingeben, aber mein erster Versuch war schon fehlerhaft.
So weiß ich garnicht ob ich den bei den anderen Updates auch eingeben musste.
Ich will da jetzt auch nicht weiter versuchen, da ich ja nur noch 2 Versuche habe.
Wie kann ich den Telefoncode denn rausbekommen ?
Moin,
@ N°5: unter *#06# bei dem Reiter "über d. Telefon" ist die Zahl unter dem Punkt "Software-Version:" ausschlaggebend.
@ netzjunkie: Der Telefoncode muss nicht bei Updates eingegeben werden. Allerdings wird er bei jedem Reset verlangt.
Rausbekommen kann man ihn garnicht. Den müsstest Du (oder ein eventueller Vorbesitzer des Handys) mal vergeben haben.
Sollte Dir der Code nicht mehr einfallen kannst Du das Handy entweder so weiter benutzen oder für 29€ einen Code von Siemens anfordern.
Greeetings, Onkel-Boern.
ZitatOriginal geschrieben von netzjunkie
allerdings ist die Empfangsanzeige weiterhin schlecht.
Is doch egal, solange der Empfang selbst nicht schlechter geworden ist, oder!?
Was mir positiv aufgefallen ist... der Mail-Client zeigt jetzt auch eine Meldung wenn keine neuen Nachrichten vorhanden sind! :top:
seit ihr sicher
hallo leute leider finde ich das sl75 supi kacke ich habe es seit eineinhalb monaten nach 2 tagen ging garnichts mehr es hat sich sowas von aufgehang echt übel also mußte ich ne woche warten und habe ein neues bekomm dieses hatte ich dann ca.3 wochen und wieder das gleiche seit dem ist es bei siemens und ich warte darauf das ich endlich wieder ein "brauchbares handy"bekomme!!! denn mein leihgerät ist ein alcatel HEUL!!! :flop: eigentlich will ich das sl 75 garnicht mehr haben aber leider will der händler es nicht mehr zurück nehmen aber ich drücke euch die daumen das eure sl75 alle ok bleiben bye...
Moin,
Ich hab das SL 75 jetzt ca. 5 Wochen. Leider muss ich sagen das ich es jetzt leid habe. Es sind nicht nur die Ständigen System abstürze sonder noch viele andere Sachen die mich an dem Gerät stören. Zb die Akku leistung ist im vergleich zu meinem alten 6230 nicht zu vergleichen. Das Handy muss ja 3 bis 4 mal die Woche laden. Vom Design und Verarbeitung her ist das Handy wirklich top aber das wars auch leider schon. Heute verkaufe ich Leider es wieder weiter. Ich hab mir mehr versprochen von dem Gerät und vorallem von Siemens. Ich denke mein 6230 wird dann mal wieder zum Einsatz kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!